Hero1 XcooBee-Zahlungen Einführung eines neuen Einzelhandelserlebnisses, um Kunden wieder in den Laden zu bringen.
Hero2 Gebaut für die Sicherheit von Verbrauchern und Mitarbeitern Hero3 Keine App. Kein Account. Gebrandmarkt. Hero4 Kosten reduzieren Neue Store Analytics Impulskäufe erfassen Verbessern Sie die Store-Sicherheit Verbessern Sie den Geschäftsbetrieb Verarbeiten Sie mehr Transaktionen

Ein neues Einzelhandelserlebnis

Verbraucher verlagern mehr Einkäufe auf Online-Einkäufe. Da jeder vierte Verbraucher 90% seiner Online-Einkäufe tätigt, stehen Einzelhändler vor einem harten Kampf, um sie wieder in den Laden zu bringen. Die Verbraucher sind jedoch weiterhin bereit, einzukaufen, wenn sie die richtigen Erfahrungen machen.

Bei XcooBee haben wir ein neues Einzelhandelserlebnis geschaffen, das Online-Verhalten und In-Store-Shopping miteinander verbindet. Verbraucher können XcooBee ohne Konten oder Apps verwenden und haben Optionen für eine personalisierte Einkaufshilfe, die wiederum den Einzelhandelsumsatz verbessern kann. Das ist noch nicht alles. Wir haben auch Einkäufe von Drittanbietern, Genehmigungen, Empfehlungs-Engines und vieles mehr hinzugefügt, um Ihnen zu helfen, mehr Verkehr in Ihr Geschäft zu lenken und Ihre Kunden zu motivieren.

Aus Sicherheitsgründen gebaut

security

Sicherheit ist ein großes Anliegen für Käufer. Laut einer kürzlich durchgeführten Qubit-Studie fühlen sich nur 30% wirklich wohl, wenn sie in Einzelhandelsgeschäfte zurückkehren. Daher sind auch die aktuellen Einzelhandelsdesigns fraglich, die zur Zeit der Fabrik- und industriellen Revolution entstanden sind.

Darüber hinaus mögen Käufer Self-Checkout. Wenn sie die Möglichkeit haben, nutzen sie mehr als 40% der Zeit einen Self-Checkout-Kiosk. Die heutigen Self-Checkout-Vorgänge basieren jedoch auf den alten Geschäftsmodellen, bei denen erwartet wird, dass sich alle in bestimmten Bereichen versammeln und gemeinsame Geräte verwenden.

Bei XcooBee haben wir uns überlegt, wie ein Geschäft aussehen könnte, wenn sich die Kasse irgendwo im Geschäft befindet, wo die Hilfe nur einen Fingertipp entfernt ist, wo sich die Käufer nicht in Warteschlangen oder in der Nähe von Kiosken versammeln müssen und keine unnötigen Berührungen der Geräte auftreten.

Das Ergebnis ist nicht nur ein sichereres, schnelleres und bequemeres Self-Checkout-Erlebnis, sondern auch ein effizienteres Betriebsparadigma für den Einzelhandel. Lassen Sie sich von uns zeigen.

Einfacher Zugriff. Einfache Bedienung.

Kontaktlos

Alle XcooBee-Interaktionen finden auf benutzereigenen Geräten sicher und kontaktlos statt. Es gibt keine gemeinsame Nutzung von Geräten oder Berühren von Kiosken.

Wir haben Lehren aus digitalen Zahlungssystemen in Asien gezogen und diese für Benutzer in den USA und Europa erweitert. Unsere einzigartige, intelligente QR-Code-basierte Methodik ist für Einzelhändler kostengünstig zu implementieren und für Verbraucher einfach zu verwenden. Kein Rippen und Ersetzen erforderlich, obwohl wir weiterhin NFC-Zahlungen wie Apple und Google Pay unterstützen und UPC-Codes verwenden können.

Keine App. Kein Account.

Jedes Mal, wenn Sie einen weiteren Schritt in den Weg eines Verbrauchers einführen, können Sie einen Rückgang des Verkaufsabschlusses um> 40% erwarten. Dies ist auch der Fall, wenn Benutzer ein Konto erstellen oder eine App herunterladen müssen, bevor sie einkaufen können.

Daher benötigt das XcooBee-System weder eine App noch ein Konto. Jeder Käufer kann jederzeit teilnehmen, indem er einen Startcode scannt. Sie benötigen lediglich die native Kamera-App, die mit ihrem Gerät geliefert wird. Es muss nichts anderes heruntergeladen werden.

Deine Marke

XcooBee kann vollständig mit einem Branding versehen werden, um das Erscheinungsbild Ihrer bestehenden Einzelhandelsmarke zu übernehmen. Viele Aspekte des XcooBee-Systems, von kleinen Symbolen bis hin zu E-Mail-Nachrichten, können so konfiguriert werden, dass sie Ihren Anforderungen an den Markenführer entsprechen. Dies kann natürlich in mehreren Sprachen geschehen, wobei Gebietsschemas auf der ganzen Welt automatisch erkannt werden.

Wenn Sie versucht haben, eine App mit vollständigem Markenzeichen in mehreren Regionen einzuführen, werden Sie es zu schätzen wissen, wie einfach XcooBee Ihre Marke und Ihr Image widerspiegeln kann. Ihre Kunden werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, auf diese neue Weise mit Ihnen zu interagieren, ohne eine neue App herunterladen zu müssen.

Nahtlose Kommunikation

XcooBee kann die Basis für eine völlig neue Einkaufskommunikation sein. Sie können ganz einfach intelligente systeminterne Nachrichten hinzufügen, mit denen Ihre Kunden Hilfe und Empfehlungen in Echtzeit erhalten. Kunden müssen nicht mehr nach einem Geschäftspartner suchen und auf den Kauf warten. Mit einem Klick auf eine Schaltfläche können sie mit dem Store-Support chatten, einen Gang finden, eine Rezeptempfehlung erhalten, Unterstützung bei der Bestellung erhalten und sogar Online- und In-Store-Bestellungen mischen.

Geschäft leichter gemacht

Mit XcooBee können Sie Ihr Einzelhandels- und Gastgewerbegeschäft auf verschiedene Weise steigern. XcooBee unterstützt Sie beim Kauf im Geschäft und spart dem Einzelhändler Zeit und Geld. Hier sind einige der Highlights.

  • Verarbeiten Sie mehr Transaktionen: Verbraucher nutzen Self-Shop und Checkout, wodurch weniger Stopps und Linien erforderlich sind.

  • Kosten senken: Kunden können über das System Unterstützung erhalten, wodurch weniger Personal im Geschäft benötigt wird.

  • Umsatz steigern: Das XcooBee-System kann mit Empfehlungs-Engines kombiniert werden, um zusätzliche Verkäufe zu erzielen. Darüber hinaus eröffnet das Zulassen von Einkäufen von Drittanbietern und Genehmigungen Geschäftsmöglichkeiten mit neuen Segmenten.

  • Neue Einkaufsmodelle: Remote-Shopping und kombiniertes Online-Shopping im Geschäft bringen den Kunden neue Erfahrungen

Beispiel für eine Remote-Shopping-Infografik

Mehr als Einzelhandel

Für das Geschäft

  1. Weitere Transaktionen verarbeiten (Geschwindigkeit + Sicherheit)

  2. Reduzieren Sie die Kosten durch Reduzierung der Hardware (NFC-Lesegeräte, Pay-Terminals, Self-Checkout-Kioske).

  3. Erfassen Sie mehr Impulskäufe

  4. Führen Sie einen neuen Remote-Shopping-Service ein und konkurrieren Sie mit Insta-Cart usw., ohne die Provisionen zu bezahlen

  5. Machen Sie den Geschäftsbetrieb effizienter

  6. Bieten Sie mithilfe von KI an den Kassen eine bessere Sicherheit im Geschäft, um Einkäufe schneller und genauer zu validieren

  7. Möglichkeit, Blockchain-Validierungen zu digitalen Belegen hinzuzufügen

  8. Schützt Mitarbeiter und Käufer

  9. Einfach zugänglicher Einblick in die Filialanalyse und Entwicklung von Marketingprogrammen für zukünftige Geschäfte

Für Verbraucher

  1. Bequemlichkeit: überall auschecken

  2. Sicherheit: kein unnötiger Kontakt oder Wartezeiten

  3. Bezahlen Sie mit allen digitalen Methoden, einschließlich Apple und Google Pay

  4. Schnellere Transaktionen: Auschecken und Beenden

  5. Impulskäufe zulassen: „Lass mich das für meinen Nachbarn kaufen“

  6. Genehmigter Kauf: College-Student kann Artikel in einem Geschäft abholen, während Eltern sie überprüfen und bezahlen usw.

  7. Holen Sie sich überall im Geschäft Hilfe zu Produkten oder Vorschlägen

  8. Online und im Geschäft mischen: „Assistent: Dieser Artikel ist in Ihrem Geschäft ausverkauft. Möchten Sie, dass ich morgen zur Lieferung hinzufüge? “

Sicher. Sichern. Einfach.

Das Corona-Virus ist unsere neue Realität, und die Geschäfte müssen auf die Bedenken der Verbraucher eingehen, die nur ungern einen Ladenbesuch machen. Ein hoher Prozentsatz (> 30%) der Verbraucher fühlt sich immer noch unwohl, wenn sie in die Geschäfte zurückkehren. In Verbindung mit mehr Verkehr in Richtung E-Commerce ist es eine Herausforderung, herauszufinden, wie der Kunde wieder in den Laden gebracht werden kann.

Bei XcooBee glauben wir an die drei „S“ -Theorien: Sicher, sicher und einfach.

Sicher: Um ein sicheres Einkaufserlebnis für die Verbraucher zu gewährleisten, muss äußerste Sorgfalt angewendet werden, und obwohl es bereits viele Leitfäden dafür gibt, müssen Einzelhändler aktuelle Geschäftsmodelle in Frage stellen, die auch eine Aufstellung und Überlastung erfordern.

Sichern: Kunden wollen Sicherheit und Einzelhändler suchen immer nach Möglichkeiten, mehr Sicherheit zu bieten. Mit Xcoobee sind Zahlungen sicher und vertrauliche Informationen werden so geschützt, dass Verstöße und Hacking schwer bis nahezu unmöglich sind. Darüber hinaus verringert das Entfernen der Standardkasse die Möglichkeit für Hacker im Geschäft. Mit Xcoobee können Verbraucher ihre eigenen Geräte zum Einkaufen und Auschecken verwenden, ohne vertrauliche Informationen mit dem Einzelhändler zu teilen.

Einfach: Unsere Systeme sind einfach zu implementieren und für Verbraucher einfach zu bedienen. Aus diesem Grund hat Xcoobee die No-App-, No-Account- und No-Sign-Up-Prinzipien eingeführt. Jeder kann einfach und unkompliziert einkaufen gehen.

Erfahrung: Einzelhändler haben die Möglichkeit, die Art und Weise zu ändern, in der Verbraucher im Geschäft einkaufen. Durch die Beseitigung der Wahrnehmungsbarrieren und Bedenken hinsichtlich der Verbreitung von Viren, die mit dem Einkauf im Geschäft verbunden sind, können Einzelhändler den Verbrauchern Sicherheit in Bezug auf die Sicherheit geben und sie ermutigen, wieder in das Geschäft zurückzukehren.

Lassen Sie uns ein Gespräch führen, um zu sehen, wohin die Reise führen könnte.

Fragen? Wir sind hier um zu helfen!

kürzliche Posts

de_DE
en_US es_MX fr_FR de_DE

Hero1 XcooBee Payments Introducing a new retail experience to get customers back into the store.
Hero2 Built for safety of consumers and employees Hero3 No App. No Account. Branded. Hero4 Reduce Cost New Store Analytics Capture Impulse Buys Improve Store Security Improve Store Operations Process more transactions
XcooBee Solutions Portfolio

A New Retail Experience

Consumers are shifting more purchases to online buying. With 1 in 4 consumers conducting 90% of their shopping online, retailers face an uphill battle to bring them back to the store. However, consumers are still willing to shop if given the right experiences.

At XcooBee, we have built a new retail experience that blends online behaviors and in-store shopping together. Consumers can use XcooBee without accounts or apps and have options to get personalized shopping assistance, which, in turn, can improve retail revenue. That is not all, we also added 3rd party shopping, approvals, recommendations engine and much more… all to help you drive more traffic to your store and keep your customers engaged.

Built for Safety

security

Safety is a large concern for shoppers. Only 30% feel truly comfortable returning to retail stores according to a recent Qubit study.  Thus, the current retail store designs that emerged around the time of the factory and industrial revolution are also in question.

Moreover, shoppers like self-checkouts. If given the chance, they will use a self-checkout kiosk more than 40% of the time. However, today’s self-checkouts rely on the old store models where everyone is expected to congregate in certain areas and use shared equipment.

At XcooBee we re-imagined what a store could look like where checkout is anywhere in-store, where assistance is only a tap away, where shoppers do not have to congregate in lines or near kiosks and there is no unnecessary touching of  equipment.

The result is not only a safer, faster and more convenient self-checkout experience, but also a more efficient operating paradigm for retail. Let us show you.

Easy Access. Easy Use.

Contactless

All XcooBee interactions occur in a safe and contactless fashion on user owned devices. There is no sharing of equipment or touching of kiosks.

We took lessons from digital payment systems in Asia and expanded them to work for users in US and Europe. Our unique, smart QR code-based methodology is inexpensive for retailers to implement and easy for consumers to use. No rip and replace required, although we still support support NFC payments like Apple and Google pay, and can use UPC codes.

No App. No Account.

Every time you introduce another step into the path of a consumer you can expect a >40% drop in sales completion. This is also the case when users are required to create an account or download an app before they can shop.

Thus, the XcooBee system does not require either an app or an account. Any shopper can participate at any time by scanning a start code. All they need is the native camera app that comes with their device. Nothing else needs to be downloaded.

Your Brand

XcooBee can be fully branded to assume the look and feel of your existing retail brand. Many aspects of the XcooBee system, from the small icons to email messages, can be configured to match your brand guide requirements. This can, of course, happen in multiple languages with automatic detection of locales across the globe.

If you have tried to roll out a fully branded app in multiple regions, you will appreciate how easy XcooBee can be made to reflect your brand and image. Your shoppers will appreciate the ability to interact with you in this new way without having to download a new app.

Seamless Communication

XcooBee can be the basis for completely new shopping communication. You can easily add smart in-system messaging that allows your shoppers to get real-time help and recommendations. Customers no longer have to search for a store associate and wait to make a purchase. With a button click they can chat with store support, find aisle, get a recipe recommendation, order assistance, and even blend online and in-store orders.

Business Made Easier

With XcooBee you can boost your retail and hospitality business in several ways. XcooBee can assist with the in-store purchase process while saving the retailers time and money. Here are some of the highlights.

  • Process more transactions: Consumers use self-shop and checkout, reducing the need for stops and lines.

  • Reduce cost: Customers can receive assistance through the system, reducing the manpower needed in store.

  • Increase Revenue: The XcooBee system can be combined with recommendations-engines to make add-on sales. In addition, allowing 3rd-party and approval based shopping opens business opportunities with new segments.

  • New shopping models: remote shopping and blended on-line, in-store shopping brings new experiences to customers

Remote Shopping Info-graphic Example

More than Retail

For Business

  1. Process more transactions (speed + safety)

  2. Reduce costs by reducing hardware (nfc readers, pay-terminals, self-checkout kiosks)

  3. Capture more impulse purchases

  4. Introduce new remote shopping service and compete with Insta-Cart etc. without paying the commissions

  5. Make store operations more efficient

  6. Offer better store security using AI at checkout points to validate purchases faster and with more accuracy

  7. Ability to add blockchain validations to digital receipts

  8. Protects employees and shoppers

  9. Easy-to-access insight into store analysis and develop marketing programs for future business

For Consumers

  1. Convenience: checkout anywhere

  2. Safety: no unnecessary contact or waiting in line

  3. Pay with any digital methods including Apple and Google pay

  4. Faster transactions: checkout and exit

  5. Allow impulse buys: “Let me buy this for my neighbor”

  6. Approved purchase: College student can pick up items from a store while parents review and pay etc.

  7. Get help anywhere in store about products or suggestions

  8. Blend online and in-store: “Assistant: This item is sold-out in your store. Would you like for me to add for delivery tomorrow?”

Safe. Secure. Simple.

The Corona-Virus is our new reality and stores have to address the concerns of consumers that are reluctant to make a store visit. A high percentage (>30%) of consumers still feel uncomfortable returning to stores. This, combined with more traffic moving toward ecommerce, is making it a challenge to figure out how to get the customer back into the store.

At XcooBee, we believe in the three “S” theory: Safe, Secure, and Simple.

Safe: The utmost thoughtfulness needs to be taken to ensure a safe consumer shopping experience, and while there are many guides for this already, retailers need to challenge current store models that require lining up and congestion as well.

Secure: Customers want security and retailers are always looking for ways to offer more security. With Xcoobee payments are secure and sensitive information is protected in such a way that breaches and hacking is difficult to near impossible. Moreover, removing the standard checkout lane reduces the opportunity for in-store hackers. Xcoobee allows consumers to use their own devices to shop and checkout without sharing sensitive information with the retailer.

Simple: Our systems are easy to implement and easy for consumers to use. Xcoobee instituted the no app, no account, no sign up principles for this reason. Anyone can walk up and shop, easily and simply.

Experience: Retailers have the ability to change the way consumers experience shopping in-store. Eliminating the barriers of perception and concern of virus spread that are connected with in-store shopping, retailers can give consumers reassurance on safety, encouraging them to come back into the store once more.

Let’s have a conversation to see where the journey could lead.

Questions? We are here to help!


    HospitalityRetailFundraisingPrivacyOther


    email mecall mekeep me in the loop


    Recent Posts

    XcooBee Solutions Portfolio

    XcooBee Works With

    All logos, trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.

    en_US
    de_DE es_MX fr_FR en_US