Unterstütze mich

Modernes Crowdfunding

Manchmal braucht man helfende Hände.

Was auch immer der Grund sein mag, warum Sie Hilfe benötigen, Sie brauchen auch ein starkes System, das flexibel ist und nicht die Mittel blockiert, für deren Beschaffung Sie so hart gearbeitet haben. Holen Sie sich die Mittel, sobald sie gesammelt wurden, mit vielen Tools, um Ihre Unterstützer zu erreichen, z. B. Online-, Offline-, Web-, Social-Media- und mehrsprachige Optionen.
XcooBee SupportMe-Projekte sind mit XcooBee Professional-Abonnements verfügbar und ermöglichen es Ihnen, individuellen und monatlichen Support ohne Zeitaufwand oder Begrenzung zu erhöhen. Beginnen Sie in 30 Minuten und versuchen Sie es 14 Tage lang. Unsere Out-of-the-Box-Lösung gewährleistet außerdem eine schnelle und sichere Verwaltung der Spenderdaten. Eine Win-Win-Situation für alle.

Melden Sie sich jetzt für XcooBee Professional mit Crowdfunding an

Warum Crowdfund mit XcooBee?

Erhöhen

in kürzester Zeit

Sie können unglaublich schnell loslegen und innerhalb weniger Tage Geld erhalten. Im Gegensatz zu anderen Crowdfunding-Plattformen fungiert XcooBee nicht als Vermittler für Ihr Geld und verdient kein Geld mit gehaltenen Geldern. Es gibt keine zeitlichen Beschränkungen oder wie viel Sie erhöhen können. Sie können auch schnell loslegen. Einrichten a Streifen Konto und richten Sie Ihr Projekt in 10 Minuten ein. Siehe Beispiel-Tutorial-Video.

Schütze deine

Benutzerdaten

Die hochmoderne Software von XcooBee verschlüsselt die Daten Ihrer Spender und schützt sie vor Bedrohungen. Nicht einmal XcooBee kann es sehen. Privacy-by-Design ermöglicht sicheres Geben ohne Datenerfassung.

Geben Sie eine nahtlose

erleben und erreichen

Mit XcooBee können Ihre Spender ihre Daten einfach, online und in ihrer eigenen Zeit verwalten und aktualisieren. Und mit XcooBee Funding Panels können Sie Ihre Reichweite durch Ihre Unterstützer erweitern, die Ihnen helfen können, das Wort zu verbreiten, und Mini-Kampagnen durchführen, um Sie zu unterstützen.

Mehr Geld

schneller

Mit XcooBee-SupportMe Crowdfunding sind Sie für Ihre Kampagne verantwortlich und können innerhalb von Tagen und nicht Wochen direkt Geld von Ihrem Stripe-Konto auf Ihr Bankkonto einzahlen. Unsere Gebühren sind einfach. Wir berechnen eine pauschale Gebühr von 4% für jedes SupportMe-Projekt zusätzlich zu Ihren Stripe-Bearbeitungsgebühren, jedoch erst, nachdem Sie $12 erhöht haben. Sie können problemlos individuelle und monatliche Beiträge annehmen.

Eine Lösung für alle Ihre Crowdfunding-Anforderungen

Smart QR

Wie bitten Sie Leute, die an Ihrem Auto, Stand oder Kunstprojekt vorbeigehen, um Unterstützung? Einfach. Sie verwenden XcooBee Paper-to-Action mit intelligenten QR-Codes, um Ihren Unterstützern eine schnelle und sichere Möglichkeit zu bieten, Sie zu finanzieren.

Spenderzentrisch

Dienstleistungen

Die Zeiten ändern sich und Sie möchten sicherstellen, dass Ihre Unterstützer beruhigt sind, wenn sie versuchen, Ihnen etwas zu geben. Mit XcooBee stehen Sie an der Spitze der neuen Datenschutzanforderungen, die von Ihren Unterstützern geäußert werden: Respektieren Sie die Privatsphäre Ihrer Unterstützer. Mit der Implementierung von XcooBee-SupportMe beantworten Sie die Frage mit einem klaren „Ja”!

Erweitern Sie Ihre

Erreichen

Unser innovatives Funding Panel-System ermöglicht Ihren Unterstützern, Sie finanziell zu unterstützen und Erhöhen Sie auch Ihre Reichweite. Ihre Unterstützer können basierend auf Ihrer Kampagne neue Kampagnen mit individuellen Zielen und ihrem eigenen Design modellieren. Sie können sich an ihre Freunde und sozialen Kontakte wenden, um Ihre Nachricht zu veröffentlichen.

Dies ist wie ein Zauberstab, der dazu führt, dass mehr Menschen über Sie sprechen. Durchschneiden des Lärms und Erhalten des Bewusstseins, das Sie benötigen, ist möglicherweise der Unterschied zwischen einem fehlgeschlagenen oder florierenden Projekt.

Jeder Dollar zählt. Wir verstehen und stehen mit Ihnen.

Die Zeiten sind schwierig und die Zukunft scheint von Tag zu Tag ungewisser. Ein Virus unterscheidet nicht zwischen Farben, Hintergrund, Religion oder politischen Überzeugungen. Tun wir auch nicht. Wir sind überzeugt, dass wir das gemeinsam schaffen werden!

Keine Abonnementgebühr für XcooBee Professional!

Bis zum 31. Mai. 2020 haben wir alle Abonnementgebühren für das XcooBee Professional-Abonnement mit SupportMe entfernt. Dies gilt für ein Jahr. Es gibt keinen Grund, es nicht zu versuchen.

Melden Sie sich für $0 für XcooBee SupportMe Crowdfunding an
de_DE

SupportMe

Modern Crowdfunding

Sometimes you need helping hands.

Whatever the reason you need help, you also need a strong system that is flexible and does not block the funds you have worked so hard to raise. Get the funds as soon as they are raised with many tools to reach your supporters such as online, offline, web, social-media, and multi-language options.
XcooBee SupportMe projects are available with XcooBee Professional subscriptions and will allow you to raise individual and monthly support without any time or giving limits. Get started in 30mins and try for 14 days. Our out-of-the-box solution also ensures quick and safe donor data management. A win-win for all.

Signup Now for XcooBee Professional with Crowdfunding

Why Crowdfund with XcooBee?

Be raising

in no time

You can get started incredibly quickly and receive money in days. Unlike other crowdfunding platforms, XcooBee does not act as middle-man for your money and does not make money on held funds. There are no limits on time or how much you can raise. You can get started quickly as well. Setup a Stripe account and setup your project in 10 minutes. See example tutorial video.

Shield your

user data

XcooBee’s state-of-the-art software encrypts your donors’ data and protects it from threats. Not even XcooBee can see it. Privacy-by-design allows secure giving without data harvesting.

Give a seamless

experience and reach

With XcooBee, your donors can manage and update their data with ease, online, and on their own time. And, with XcooBee Funding Panels, you can extend your reach through your supporters who can help you  spread the word and have mini-campaigns to support you.

More funds

faster

With XcooBee-SupportMe crowdfunding you are in charge of your campaign and you can directly deposit funds from your Stripe account to your bank account in days not weeks. Our fees are simple. We charge a flat 4% fee for any SupportMe project on top of your Stripe processing fees but only after you have raised $12. You can accept individual and monthly contributions easily.

A Solution for All Your Crowdfunding Needs

Paper-to-Action

How do you ask people that walk by your car, stand, or art project for support? Simple. You use XcooBee  Paper-to-Action with smart QR codes to add a quick and secure way for your supporters to fund you.

Donor Centric

Services

Times are changing and you want to make sure that your supporters have peace of mind when they are trying to give to you.  With XcooBee you will be at the forefront of new privacy requirements that are being voiced by your supporters: Respect your supporters privacy. With the implementation of XcooBee-SupportMe you are answering the question with a resounding “Yes”!

Extend Your

Reach

Our innovative Funding Panel system allows your supporters to support you financially and also increase your reach. Your supporters can model new campaigns based on your campaign with individual goals and their own design. They can reach out to their friends and social connections to publicize your message.

This is like a magic wand that leads to more people talking about you. Cutting through the noise and getting the awareness you need maybe the difference between your project failing or flourishing.

Every dollar counts. We understand and stand with you.

Times are difficult and the future seems more uncertain every day. A virus does not make distinctions between colors, background, religion, or political beliefs. Neither do we. We are convinced we will get through this together !

No subscription charge for XcooBee Professional!

Until May 31st. 2020 we have removed all subscription fees for XcooBee Professional subscription with SupportMe. This is valid for one year. There is no reason to not give it a try.

Signup for $0 for XcooBee SupportMe Crowdfunding
en_US
de_DE es_MX fr_FR en_US