1. Zuhause
  2. Dokumente
  3. XcooBee-Konzepte
  4. Kekse
  5. Werbe- und Marketing-Cookies

Werbe- und Marketing-Cookies

In dieser Kategorie finden Sie im Allgemeinen drei Untertypen von Cookies.

Erstens: Werbe-Cookies: Dies sind Cookies, mit denen der Websitebesitzer die Werbefläche auf der Webseite so effizient wie möglich verwalten kann. Zum Beispiel das Ändern des Anzeigeninhalts basierend auf allgemeinen Trends.

Zweitens, Verhaltens-Cookies: Dies sind Cookies, die versuchen, die verfügbaren Werbeflächen auf der Grundlage Ihrer Interaktionen zu optimieren. Diese Cookies speichern Informationen zum Benutzerverhalten aus der fortgesetzten Beobachtung der Surfgewohnheiten der Benutzer und ermöglichen so die Entwicklung eines benutzerspezifischen Profils, hauptsächlich zum Anzeigen von Werbung.

Drei, Tracking-Cookies: Dies sind Cross-Site-Tracking-Cookies von globalen Werbetreibenden. Sie versuchen, Muster zu erstellen und Profile für Benutzer zu erstellen, um die Interaktionsergebnisse zu maximieren. Wird häufig über Facebook- oder Doubleclick-Dienste eingeführt.

Eine Website sollte in der Lage sein, Dienste ohne die Verwendung von Werbe- und Marketing-Cookies bereitzustellen. Wenn das Umsatzmodell der Website jedoch auf Werbung basiert, kann die Website Ihnen den Dienst verweigern, wenn Sie diese Cookies deaktivieren.

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja Nein 1

Wie können wir helfen?

1. Home
  2. Docs
  3. XcooBee Concepts
  4. Cookies
  5. Advertising and Marketing Cookies

Advertising and Marketing Cookies

You will find generally three subtypes of cookies in this category.

One, Advertising cookies: these are cookies that enable the site owner to manage the advertising space on the web page as efficiently as possible; for example changing ad content based on general trends.

Two, Behavioral cookies: these are cookies that attempt to optimize advertising space available on the basis of your interactions. These cookies store information on user behavior from continued observation of user browsing habits, thus enabling the development of a user specific profile mostly for the purpose of showing advertising.

Three, Tracking cookies: these are cross site tracking cookies from global advertisers. They attempt to form pattern and build profiles on users to maximize interaction outcomes. Commonly introduced via Facebook or Doubleclick services.

A site should be able to provide services without the use of Advertising and Marketing cookies. However, if the sites revenue model is based on advertising, the site may refuse service to you if you disable these cookies.

Was this article helpful to you? Yes No

How can we help?