1. Zuhause
  2. Dokumente
  3. XcooBee-Konzepte
  4. Kekse
  5. Anwendungs-Cookies

Anwendungs-Cookies

Anwendungs- oder unbedingt erforderliche Cookies sind die erste Art von Cookies und der ursprüngliche Grund, warum Cookies erstellt wurden. Sie helfen einer Webanwendung, richtig zu funktionieren, und ohne sie können Sie die Website nicht nutzen.

Anwendungscookies wurden als zuverlässiger Mechanismus für Websites entwickelt, um sich an aktuelle Informationen (z. B. Artikel, die in einem Online-Shop in den Warenkorb gelegt wurden) oder an die Zugriffsrechte und die Authentifizierung der Benutzer für eine bestimmte Website zu erinnern.

Als Anwendungen deklarierte Cookies (unbedingt notwendige Cookies) oder erforderliche Cookies sind für die grundlegende Funktionsweise einer Website unerlässlich und der Websitebetreiber erfordert ihre Anwesenheit. Ebenso lädt das XcooBee Cookie Kit standardmäßig alle Cookies, die in diesem Bereich platziert werden einmal zustimmen wurde vom Benutzer angegeben. Daher, Sie können diese Kategorie nicht abwählen. 

Fandest du diesen Artikel hilfreich? Ja 3 Nein 2

Wie können wir helfen?

1. Home
  2. Docs
  3. XcooBee Concepts
  4. Cookies
  5. Application Cookies

Application Cookies

Application or strictly necessary cookies are the first type of cookies and the original reason cookies were created. They help a web application function correctly and without them you will not be able to use the site.

Application cookies were designed to be a reliable mechanism for websites to remember stateful information (such as items added in the shopping cart in an online store) or users’ access rights and authentication for a particular site.

Cookies declared as application (strictly necessary cookies) or required cookies are essential to the basic functioning of a site and site operators will require them to be present. Similarly, the XcooBee Cookie Kit, will by default load all cookies that are placed in this scope once consent has been given by user. Thus, you will not be able to deselect this category. 

Was this article helpful to you? Yes No

How can we help?