Eigenschaften

Mit Email Guard können Sie eine Mailbox mit vielen Gesichtern verwenden. Sie steuern alle Email Guard-Linkadressen und deren Verhalten. Sie müssen Ihre eigentliche E-Mail-Adresse niemals an Dritte weitergeben. Wenn sich eine Linkadresse schlecht verhält, können Sie sie problemlos entsorgen. Email Guard reduziert den Stress, der mit Benutzern verbunden ist, die E-Mails teilen. Machen Sie sich mit Ihrem E-Mail-Wächter verrückt: Gehen Sie zu einer Konferenz und vermeiden Sie das unangenehme „Nein“, nehmen Sie an diesem Gewinnspiel teil und behalten Sie immer die Kontrolle.

Das Problem

Als die E-Mail zu Beginn des Internets erfunden wurde, war das Internet ein ganz anderer und viel freundlicherer Ort. Das Vertrauen aller Teilnehmer war implizit. Dies spiegelt sich auch in der Basisinfrastruktur für den Aufbau von E-Mail-Systemen wider.

Heutzutage beeilen sich Benutzer nicht mehr, ihre E-Mail-Adressen preiszugeben, und können davon ausgehen, dass sich ihre E-Mail-Box schnell füllt, nachdem sie eine neue erstellt haben. Dies zu verwalten hat sich zu einer Aufgabe entwickelt, die für den durchschnittlichen Benutzer nur ein Verlust zu sein scheint.

Sobald sie ihre E-Mail-Adresse preisgeben, werden sie von Datenbrokern entdeckt, gebündelt und aggregiert. Mit oder ohne Datenschutzbestimmungen handeln diese zwielichtigen Zwischenhändler mit E-Mail-Adressen und die E-Mail-Systeme sind mit Nachrichten überflutet.

Eine Aliasing- und Abstraktionslösung wie Email Guard hat sich als eine erwiesen wichtiges Element des Datenschutzes nach USA Today.

Überzeugen Sie sich selbst

XcooBee Email Guard

Email Guard ist einfach zu bedienen. Meistens werden Sie nicht einmal bemerken, dass es da ist. Sie verwenden weiterhin alle Tools, die Sie normalerweise verwenden, einschließlich Ihrer Standard-E-Mail-Programme. Sie können E-Mails wie gewohnt empfangen und beantworten.

Sobald Sie unerwünschte Aktivitäten entdecken, können Sie den Zugriff des Ursprungssenders löschen. Sie können dies in XcooBee Desktop oder Mobile App tun. Einfach und doch brillant effektiv.

Email Guard ist ein Abstraktionsmechanismus, mit dem Sie eine E-Mail für sich selbst und eine unbegrenzte Anzahl von Link-E-Mails verwenden können, die automatisch verwaltet werden.

Mit Email Guard und der mobilen XcooBee-App können Sie die Kontrolle über Ihren E-Mail-Posteingang übernehmen. Durch Erstellen einer alternativen E-Mail-Adresse und Verknüpfen dieser mit Ihrer persönlichen E-Mail werden E-Mails sicher über XcooBee in Ihren persönlichen Posteingang umgeleitet. Sie können unbegrenzt alternative Link-E-Mails erstellen und steuern, wer sie erreichen kann. Infolgedessen können sie sicher sein, E-Mail-Guard-Adressen zu vergeben, ohne sich über langfristigen Missbrauch und Kontrollverlust Gedanken machen zu müssen.

Email Guard läuft automatisch ab Link-E-Mails. Sie können also zu dieser Konferenz gehen und sicherstellen, dass Sie nicht mehrere Jahre lang E-Mails verfolgen, die Sie nicht stoppen können.

Die On-Demand-E-Mail-Erstellung ist äußerst einfach. Es soll in der App vor einer Registrierkasse ausgefüllt werden. Als Benutzer müssen Sie keinen E-Mail-Server mehr verwalten, um genau zu steuern, wer Sie erreichen kann. Dies unterscheidet sich stark von der Blockierung von E-Mails (schwarze Liste) und der Spam-Filterung. In beiden Fällen sind Benutzer weiterhin Datenbrokern ausgesetzt, die E-Mails verkaufen. Jeder, der seine E-Mail gekauft hat, ist weiterhin exponiert. Die einmal gestartete E-Lawine kann nicht allein durch Spam-Filterung und Blacklisting gestoppt werden.

Vorteile

Sie können sich auf folgende Vorteile von Email Guard verlassen:

  • Erstellen Sie unbegrenzte Linkadressen.
  • Mit einem Professional-Abonnement und höher können Sie den Link-E-Mail-Namen vollständig anpassen.
  • Lesen und beantworten Sie Nachrichten, ohne Ihre persönliche E-Mail-Adresse preiszugeben
  • Legen Sie den Ablauf für jede Link-E-Mail unabhängig fest.
  • Bestimmen Sie, welche E-Mail-Domain Nachrichten an welche Ihrer Link-E-Mails senden kann.
  • Automatisierte Spam-Prüfung.
  • Automatisierte Virenprüfungen.
  • Automatisierte Dateitypprüfungen.
  • Die Nutzung des XcooBee Privacy Network garantiert das Löschen aller Inhalte.

Verfügbarkeit

Jedes Premium-XcooBee-Abonnement stellt die Email Guard-Funktion zur Verfügung. Sie können es sowohl auf dem Desktop als auch in der mobilen App verwenden, um Ihren E-Mail-Zugriff schnell und einfach zu verwalten.

Ein limitierter Email Guard ist ab 9 US-Dollar pro Jahr erhältlich Persönliches Abonnement. Dies ist eine äußerst kostengünstige Option, in die viele Datenschutz-Tools integriert sind. Für mehr Flexibilität gehen Sie mit PROFESSIONELL und höhere Pläne, bei denen Sie die zu verwendenden E-Mail-Namen frei auswählen können.

Für eine begrenzte Zeit stellen wir Email Guard- und Professional-Abonnements für 1 USD für das erste Jahr zur Verfügung. Keine bessere Zeit, es zu versuchen.

Melden Sie sich jetzt für 1 USD für das erste Jahr an.

Vision

Wir bieten Tools, Services und Techniken, mit denen Einzelpersonen den Austausch, die Verteilung und die Verwaltung ihrer eigenen Informationen steuern und Unternehmen eine faire Nutzung ermöglichen können.

Erfahren Sie mehr über die Funktionen und Lösungen von XcooBee

Entdecken Sie Funktionen
EnglischFrançaisDeutschEspañol

Features

Email Guard allows you to use one mailbox with many faces. You control all Email Guard link-addresses and their behavior. You never have to give out your actual email to anyone. If any link-address misbehaves, you  can easily dispose of it. Email Guard reduces the stress that is associated with users sharing emails. Go crazy with your Email Guard: Go to a conference and avoid the uncomfortable “No”, participate in those sweepstakes and always stay in control.

The Problem

When email was invented at the dawn of the Internet, the Internet was a very different and much friendlier place. Trusting all participants was implicit. This is also reflected in the base infrastructure of how email systems are constructed.

Today users no longer rush to give out their email addresses and can expect their email box to fill up quickly after they have created a new one. Managing this has turned into a chore that only seems to be a loosing proposition for the average user.

As soon as they start giving out their email address, they are subject to discovery, bundling and aggregation by data-brokers. With or without privacy regulations, these shady middlemen are trading in email-addresses and the email systems are flooded with messages.

See for yourself

XcooBee Email Guard

Email Guard is simple to use. Most of  the time you will not even notice it is there.  You continue to use all the tools that you normally use including your standard email programs. You can receive and reply as you normally would to emails.

The very second you discover unwanted activity you can delete the origin senders access. You can do this in XcooBee desktop or mobile app. Simple yet brilliantly effective.

Email Guard is an abstraction mechanism that allows you to use one email for yourself and an unlimited amount of link-emails that are automatically managed.

With Email Guard and the XcooBee mobile app, you can take control of your email inbox access. By creating an alternate email address and linking it to your personal email, emails are rerouted securely via XcooBee to your personal inbox. You can create unlimited alternate link-emails and control who can reach them. As a result, they can feel confident in giving out Email Guard addresses without worrying about long term abuse and loss of control.

Email Guard automatically expires link-emails. So you can go to that conference and be sure that you do not have multiple years of follow on emails that you cannot stop.

The on-demand email creation is exceedingly simple. It is designed to be completed on the app in front of a cash register. As a user you no longer have to manage an email server to get fine control over who can reach you. This is very different from mail-blocking (black listing) and spam filtering. In both these arrangements, users continue to be subject to data-brokers selling emails. Exposure continues to anyone who has purchased their email. The mail avalanche once started cannot be stopped by spam filtering and black-listing alone.

Benefits

You can count on these Email Guard benefits:

  • Create unlimited link addresses.
  • With Professional subscription and higher you can fully customize the link email name.
  • Read and respond to messages without exposing your personal email
  • Set expiration for each link-email independently.
  • Determine which email domain can sent messages to which of your link-emails.
  • Automated spam checks.
  • Automated virus checks.
  • Automated file type checks.
  • Use of XcooBee Privacy Network guarantees deletion of all content.

Availability

Any premium XcooBee subscription makes the Email Guard feature available. You can use it on the Desktop as well as the mobile app for quick and easy management of your email access.

A limited edition Email Guard is available starting with the $9/year Personal subscription plan. This is a is highly affordable option with many privacy tools build-in.  For more flexibility, go with Professional and higher plans where you can freely select the email names to use.

Signup Now

Our Vision

We deliver tools, services, and techniques to allow individuals to control the exchange, distribution and management of their own information while allowing businesses fair use.

Learn more about XcooBee’s Features & Solutions

Explore Features