ENTWICKLER

SCHNELL BAUEN

API, SDK, FOSS

Die Anforderungen an die Entwicklungsressourcen bleiben auch in den schwierigen Zeiten, in denen wir leben, auf einem hohen Niveau. XcooBee erkennt an, dass sich dies nicht bald ändern wird. Daher haben wir viele Tools entwickelt, mit denen Entwickler schnell einen vollständigen Satz von Diensten mit minimaler Codierung einbinden können. Unsere Software-Entwicklungskits (SDKs), Application Programming Interfaces (APIs) und Plugins Mach das schwere Heben für dich. Von der Aktivierung kontaktlose Zahlungen in Minuten in Ihren Apps zu bauen aktionsaktiviertes PDF Kontoauszüge für Ihren Kunden, um seine Rechnungen schnell und Cloud-basiert zu bezahlen softwaredefinierte Workflows: Wir haben dich gedeckt.

KONTAKTIERE UNS

Warum XcooBee wählen?

Komplettes Toolkit

für kontaktlose Zahlung

XcooBee entwickelt die leistungsstärksten und flexibelsten Tools für den kontaktlosen Handel. Unabhängig davon, ob Sie das Sammeln von Spenden, den Außendienst oder den persönlichen Einzelhandel / das Gastgewerbe aktivieren, helfen Ihnen die sorgfältig gestalteten APIs und die unerreichte Funktionalität von XcooBee dabei, das bestmögliche Produkt für Ihre Benutzer zu erstellen. Konzentrieren Sie sich darauf, mit XcooBee schneller zu skalieren und effizienter zu bauen.

Dynamisch

Ader

Unsere Zahlungen basieren auf unserer zentralen Plattform für Cybersicherheit und Datenschutz. Dies bietet Entwicklern nicht nur unglaubliche Sicherheits- und ereignisgesteuerte Datenverarbeitungsfunktionen, sondern auch die Möglichkeit, sich tief und sicher in ihre Unternehmensprozesse zu integrieren. Behalten Sie Ihre Schlüssel und lassen Sie XcooBee die Berechnung ausführen. Bereit zu rennen softwaredefinierte Workflows mit kundenspezifisch serverlos Ausführung und Mikrotransaktionen? Probieren Sie XcooBee aus. Es gibt kein Unternehmensszenario, das Sie mit XcooBee nicht bewältigen können.

Entwickler

Zuerst

Wir glauben, dass Zahlungen ein Problem sind, das im Code und nicht in der Finanzierung verwurzelt ist. Wir suchen obsessiv nach eleganten, komponierbaren Abstraktionen, die robuste, skalierbare und flexible Integrationen ermöglichen. Da wir unnötige Komplexität und überflüssige Details eliminieren, können Sie XcooBee in nur wenigen Minuten in Betrieb nehmen. Erstellen Sie ein kostenloses Professional- oder Entwicklerkonto, um loszulegen.

E-Commerce aktivieren

Etwas

Sie können einen Einkaufswagen programmgesteuert an alles anhängen, was Sie sich vorstellen können. E-Mails, soziale Medien, Zeitungen, Rechnungen, Kontoauszüge, Postkarten, Kataloge, Restaurantmenüs, Quittungen usw. können problemlos mit Zahlungs- oder Warenkorboptionen aktiviert werden. In unseren Codebeispielen erfahren Sie, wie Sie Ihre PDF-Rechnungen bezahlen können.

Eine einfache Lösung für kontaktlose Zahlungen

Fügen Sie XcooBee zum Browser oder NodeJS hinzu

 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
10
11
12
13
    // 1. Benötigen Sie die XcooBee-Bibliothek
    const {NodeXcooBeePaymentSDK} = erfordern ("@ xcoobee / payment-sdk / dist / node / node");

    // 2. Initialisieren Sie Ihre Sitzung mit Kampagnen- und Formular-IDs aus XcooBee Project
    const sdk = Neu NodeXcooBeePaymentSDK ({Kampagnen-ID: "Prüfung", formId: "Prüfung" });
    
    // 3. generieren und verwenden 
    sdk .createPayQr ({Betrag: 123, Referenz: "Auftrag" }, 100) .then ((base64) => {
        // Sie können einen QR rendern, indem Sie die Basis 64 zu src des img-Tags hinzufügen
        console.log (base64); console.log (base64); });
Besuchen Sie unseren Github für JavaScript

React-Native Apps für iOS und Android

 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
10
11
12
13
14
15
16
    // 1. Importieren Sie die XcooBee-Bibliothek
    importieren XcooBeePaySDK von & #39; @ xcoobee / react-native-xcoobee-payment-sdk & #39;;

    // 2. Initialisieren Sie das SDK mit der Kampagne und der Formular-ID von XcooBee Project
    XcooBeePaySDK.setSystemConfig ({Kampagnen-ID: & #39; e98.eg0000000 & #39;, formId: & #39; t000 & #39;
    });

    // 3. Erstellen Sie eine Zahlungsanforderung für $99.95
    const XcooBeePayQR = XcooBeePaySDK.createPayQR (99,95);

    // 4. QR in Ihrem View-Block rendern
     {XcooBeePayQR} </ View>
Besuchen Sie unseren Github für ReactNative

Schnelle Apps für iOS

 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
10
11
12
func überschreiben viewDidLoad() {super.viewDidLoad () _ = getPaymentURL () _ = getPaymentQR ()} func getPaymentQR () -> UIImage? {lass qrConfig = XcooBeeQRConfig (Größe: 750) Eingabe eingeben lassen = XcooBeeInputModel (Betrag: 10)
    Rückkehr PaymentCore.shared.createSingleItemQR (Eingabe: Eingabe, qrConfig: qrConfig)}
Besuchen Sie unseren Github für Swift

Ein Full-Stack-Spielplatz

Wir haben mit NodeJS und dem Express-Framework einen Full-Stack-Spielplatz erstellt. Diese Anwendung zeigt Ihnen viele Facetten von XcooBee, einschließlich unseres Datenschutznetzwerks, sicherer Zustellung von Nachrichten, Event-Management, Event-Polling, Zahlungsrundfahrten, Warenkorb-Aktivierung und vielem mehr.

Mit anderen Worten, ein voller Spielplatz zum Experimentieren mit vielen Beispielen, die Sie bereits erkunden können.

Besuchen Sie unseren Github für eine Full-Stack-Anwendung

Reibungsloser Keks

& Skriptverwaltung

Machen Sie Website-Besucher mit dem Cookie-Kit von XcooBee zu Kunden. Mit dem Cookie-Kit haben Besucher die Kontrolle über ihre eigene Cookie-Verwaltung, während sie auf Ihrer Website surfen. Das Cookie-Kit geht noch weiter und gibt Ihnen die volle Kontrolle über das Laden und Entladen von Skripten und darüber, wann Benutzern etwas angezeigt wird. Mit der Möglichkeit, Cookie-Richtlinien vorab auszuhandeln, werden Besucher nicht verärgert, es sei denn, dies ist für die Einhaltung erforderlich. Dies gewährleistet einen nahtlosen Website-Besuch, während Sie die Richtlinien einhalten. Einfache und nutzbare Innovation. Dies schafft Vertrauen in Ihre Marke.
Was ist mehr?
Es ist kostenlos und Open Source!

ERFAHREN SIE MEHR

Brauchen Sie Hilfe?

Wir können Ihnen bei Ihrer Projekt- und Unternehmensintegration helfen. Nehmen Sie sich einige Sekunden Zeit, um das Formular auszufüllen.

Versuch es selber?

Mit XcooBee können Sie es selbst mit kostenlosen Einzel- (Entwickler) oder Unternehmenskonten (Professional) versuchen. Das Professional-Konto ist ein Pay-as-you-go-Konto und verursacht keine Kosten, wenn Sie Testschlüssel verwenden.

Melden Sie sich für das KOSTENLOSE Professional-Konto an, mit dem Sie arbeiten möchten Kontaktlose Zahlung und Zahlungs-SDKs
Erstellen Sie ein KOSTENLOSES professionelles Konto
Melden Sie sich beim Entwicklerkonto an, um kostenlos auf unsere Dokumente und die Einwilligungs-API zuzugreifen
Entwickleranmeldung
de_DE

DEVELOPERS

BUILD QUICKLY

API, SDK, FOSS

The demands on development resources are remaining at a high level even during the difficult times that we live in.  XcooBee recognizes that this will not change soon. Thus we have created many tools that will help developers to quickly plugin a full set of services with minimal coding. Our software development kits (SDKs), Application Programming Interfaces (APIs) and Plugins do the heavy lifting for you. From enabling contactless payments in minutes in your apps to building action enabled PDF statements for your customer to quickly pay their invoices, to cloud based software defined workflows: We got you covered.

CONTACT US

Why Choose XcooBee?

Complete Toolkit

for Contactless Payment

XcooBee builds the most powerful and flexible tools for contactless commerce. Whether you are enabling donation collection, field services, or in-person retail/hospitality, XcooBee’s meticulously designed APIs and unmatched functionality help you create the best possible product for your users. Focus on scaling faster and build more efficiently with XcooBee.

Dynamic

Core

Our payments were built on our core cyber-security and privacy platform. Not only does this give developers incredible security and event driven data-handling capabilities, it also gives them the option to integrate deeply and securely into their enterprise processes. Keep your keys and let XcooBee run the compute. Ready to run software defined workflows with customized serverless execution and micro-transactions? Give XcooBee a try. There is no enterprise scenario you can’t handle with XcooBee.

Developers

First

We believe that payments is a problem rooted in code, not finance. We obsessively seek out elegant, composable abstractions that enable robust, scalable, flexible integrations. Because we eliminate needless complexity and extraneous details, you can get up and running with XcooBee in just a couple of minutes. Create a free Professional or Developer account to get started.

E-Commerce Enable

Anything

You can programmatically attach a shopping cart to anything you can imagine. Emails, social media, newspapers, invoices, statements, postcards, catalogs, restaurant menus, receipts, etc. are all easily enabled with payment or shopping cart options. See our code examples on how to pay enable your PDF invoices.

An Easy Solution for Contactless Payments

Add XcooBee to browser or nodeJS

 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
10
11
12
13
    // 1. Require the XcooBee library
    const { NodeXcooBeePaymentSDK } = require("@xcoobee/payment-sdk/dist/node/node");

    // 2. initialize your session with campaign and form ids from XcooBee Project
    const sdk = new NodeXcooBeePaymentSDK({ campaignId: "test", formId: "test" });
    
    // 3. generate and use 
    sdk
      .createPayQr({ amount: 123, reference: "Order" }, 100)
      .then((base64) => {
        //you can render a QR by adding base 64 to src of img tag
        console.log(base64); console.log(base64);        
      });
Visit Our Github for JavaScript

React-Native Apps for iOS and Android

 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
10
11
12
13
14
15
16
    // 1. import the XcooBee library
    import XcooBeePaySDK from '@xcoobee/react-native-xcoobee-payment-sdk';

    // 2. initialize the SDK with the campaign and form Id from XcooBee Project
    XcooBeePaySDK.setSystemConfig({
      campaignId: 'e98.eg0000000',
      formId: 't000'
    });

    // 3. Create a payment request for $99.95
    const XcooBeePayQR = XcooBeePaySDK.createPayQR(99.95);

    // 4. render QR in your View block
    <View style={styles.container}>
    {XcooBeePayQR}
    </View>
Visit Our Github for ReactNative

Swift Apps for iOS

 1
 2
 3
 4
 5
 6
 7
 8
 9
10
11
12
override func viewDidLoad() {
    super.viewDidLoad()
    _ = getPaymentURL()
    _ = getPaymentQR()
}


func getPaymentQR() -> UIImage? {
    let qrConfig = XcooBeeQRConfig(size: 750)
    let input = XcooBeeInputModel(amount: 10)
    return PaymentCore.shared.createSingleItemQR(input: input, qrConfig: qrConfig)
}
Visit Our Github for Swift

A Full-Stack Playground

We have created a full-stack playground using NodeJS and the Express framework. This application will show you many facets of XcooBee including our privacy network, secure delivery of messages, event management, event-polling, payment round-trips, shopping cart enablement and much more.

In other words a full playground for experimentation with many examples already built for you to explore.

Visit Our Github for Full-Stack Application

Frictionless Cookie

& Script Management

Turn website visitors into customers with XcooBee’s Cookie Kit. The Cookie Kit puts visitors in control of their own cookie management while they browse your website. Cookie kit goes further and gives you full control over script loading and unloading and when anything is displayed to users. With the ability to pre-negotiate cookie-policies visitors won’t get annoyed unless required for compliance.  This ensures a seamless website visit while you remain compliant. Simple and usable innovation. This builds trust in your brand.
What’s more?
It’s free and open source!

LEARN MORE

Need Help?

We can help you with your project and enterprise integrations. Take a few seconds to fill in the form.

Try it yourself?

XcooBee let’s you try it yourself with free individual (Developer) or corporate (Professional) accounts. The Professional account is a pay as you go account and will not accrue cost if you use test keys.

Signup to FREE Professional account to work with Contactless Payments and Payment SDKs
Create FREE Professional Account
Signup to developer account to access our documents and consent API for free
Developer Signup
en_US
de_DE es_MX fr_FR en_US