Hero1 XcooBee Gastfreundschaft Verbessern Sie die Gästeerfahrung, indem Sie die Interaktion sicherer und aussagekräftiger machen Hero2 Gebaut für die Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern Hero3 Ohne App. Ohne Account. Branded. Hero4 Verbesserung der Mitarbeiterproduktivität Globale F & B-Analytik Betriebskosten reduzieren Aufschlussreiche Gastinteraktionen In-Room & Restaurants Kontaktlose Bestellung

Unsere Vision für Gastfreundschaft

Der Weg nach vorne mag nicht einfach sein, aber wir glauben, dass er sich abzeichnet. Wir haben es in unsere Hospitality-Vision formuliert und verwenden es als Leitfaden für unsere Produkte:

1. Verbessern Sie das Gästeerlebnis, indem Sie die Interaktion sicherer (physische Sicherheit und Datensicherheit), aussagekräftiger (Einblicke in die Gäste), schneller (Transaktionsgeschwindigkeit) und die Gäste auf dem Laufenden halten (erhöhte Teilnahme).

2. Schaffen Sie eine Umgebung, in der die Mitarbeiter besser vernetzt und informiert werden können, während Sicherheitsmaßnahmen aufrechterhalten und / oder verbessert werden.

3. Steigern Sie zusätzliche Transaktionen und Einnahmen und reduzieren Sie gleichzeitig Transaktionszeit und -kosten.

Sichere physische Entfernung. Schließen Sie die digitalen Verbindungen.

security

Sicherheit ist ein großes Anliegen für Gäste und Hotels, die im Vordergrund der Änderung der Verbrauchererwartungen stehen, da die Reservierungen während der Krise stark zurückgingen. Die Branche hat viele Krisen überstanden, aber die Covid-Pandemie wird noch lange Spuren hinterlassen.

Die Verbraucher erwarten jetzt ein höheres Maß an physischer Sicherheit und digitaler Aktivierung für Self-Services. Dies gilt während der gesamten Reise der Gäste von der Buchung über das Einchecken bis hin zum Aufenthalt und Auschecken. Es wird erwartet, dass kein Gebiet nach Überwindung der Krise unverändert bleibt.

Bei XcooBee haben wir uns überlegt, wie ein Bestellerlebnis im Zimmer aussehen könnte, wenn die Bestellung mit jedem Lieferservice konkurrieren und sogar schneller und bequemer sein könnte. Wir haben dies auf Restauranterlebnisse ausgeweitet und uns angesehen, was passiert, wenn das Personal bei der Bestellung neue Gastallergien hat. Was ist, wenn die Küche über ein Problem informiert wurde, bevor es eines wurde? Das alles natürlich völlig kontaktlos.

Durch diese Übungen und die Zusammenarbeit mit unseren Experten konnten wir die XcooBee Hospitality Experience aufbauen. Das Ergebnis ist nicht nur ein sichereres, schnelleres und bequemeres Gästeerlebnis, sondern auch ein effizienteres Betriebsparadigma für die Gastfreundschaft. Lassen Sie sich von uns zeigen.

Einfacher Zugriff. Einfache Bedienung.

Kontaktlos

Alle XcooBee-Interaktionen finden auf benutzereigenen Geräten sicher und kontaktlos statt. Sie benötigen keine zusätzlichen Geräte/ Terminals und verringern somit die Ansteckungsgefahren für alle in Ihrem Geschäft.

Wir haben Lehren aus digitalen Zahlungssystemen in Asien gezogen und diese für Benutzer in den USA und Europa erweitert. Unsere einzigartige, intelligente QR-Code-basierte Methodik ist für Hotels kostengünstig zu implementieren und für Verbraucher einfach zu verwenden. Kein Rippen und Ersetzen erforderlich, obwohl wir weiterhin Support-NFC-Zahlungen wie Apple und Google Pay unterstützen.

Keine App. Kein Account.

Jedes Mal, wenn Sie einen weiteren Schritt in den Pfad eines Gastes einführen, können Sie einen Rückgang des Verkaufsabschlusses um> 40% erwarten. Dies ist auch der Fall, wenn Benutzer ein Konto erstellen oder eine App herunterladen müssen, bevor sie einkaufen können.

Daher benötigt das XcooBee-System weder eine App noch ein Konto. Jeder Gast kann jederzeit teilnehmen, indem er einen Startcode scannt. Sie benötigen lediglich die native Kamera-App, die mit ihrem Gerät geliefert wird. Es muss nichts anderes heruntergeladen werden.

Ihre Marke

XcooBee kann vollständig mit einem Branding versehen werden, um das Erscheinungsbild Ihrer bestehenden Hotelmarke zu übernehmen. Viele Aspekte des XcooBee-Systems, von kleinen Symbolen bis hin zu E-Mail-Nachrichten, können so konfiguriert werden, dass sie Ihren Anforderungen an den Markenführer entsprechen. Dies kann natürlich in mehreren Sprachen geschehen, wobei Gebietsschemas auf der ganzen Welt automatisch erkannt werden.

Wenn Sie versucht haben, eine App mit vollständigem Markenzeichen in mehreren Regionen einzuführen, werden Sie es zu schätzen wissen, wie einfach XcooBee Ihre Marke und Ihr Image widerspiegeln kann. Ihre Gäste werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, auf diese neue Weise mit Ihnen zu interagieren, ohne eine neue App herunterladen zu müssen.

Nahtlose Kommunikation

XcooBee kann die Basis für eine völlig neue Gästekommunikation sein. Sie können ganz einfach intelligente systeminterne Nachrichten hinzufügen, mit denen Ihre Gäste in Echtzeit Hilfe von Mitarbeitern und Empfehlungen für Bestellungen erhalten. Gäste müssen nicht mehr nach einem Mitarbeiter suchen und können viel schneller Bestellungen aufgeben. Mit einem Knopfdruck können sie mit Mitarbeitern chatten, Geschirr finden, eine Empfehlung erhalten, Unterstützung bestellen und sogar Informationen aus der Küche erhalten.

Umsatz leichter gemacht

Mit XcooBee können Sie Ihr Hotelgeschäft auf verschiedene Weise steigern. XcooBee unterstützt Sie beim Kauf im Hotel und spart dem Unternehmen Zeit und Geld. Hier sind einige der Highlights.

  • Weitere Transaktionen abwickeln: Gäste können ihre Bestellungen bequem verwalten und kontaktloses Bezahlen und Auschecken im Hoteleinzelhandel, in Restaurants oder in Gästezimmern verwenden.

  • Kosten senken: Gäste können über das System Unterstützung erhalten, wodurch der Personalbedarf im Hotel reduziert wird.

  • Umsatz steigern: Das XcooBee-System kann mit Empfehlungs-Engines kombiniert werden, um zusätzliche Verkäufe zu fördern. Darüber hinaus eröffnet das Zulassen von Einkäufen von Drittanbietern und Genehmigungen Geschäftsmöglichkeiten für Geschäftsbereiche.

  • Viele Anwendungsfälle: Das kontaktlose XcooBee-Verarbeitungsmodell umfasst mehrere Komponenten wie Spa-Buchungen, Gebühren für Fitnessstudios, Aktivitätsbuchungen usw. Es kann Online- und In-Hotel-Einkäufe kombinieren, um den Gästen neue Erfahrungen zu bieten.

Mehr als Zahlung

Für Hotel oder Restaurant

  1. Mehr Verkäufe bearbeiten (Geschwindigkeit + Sicherheit)

  2. Reduzieren Sie die Kosten durch weniger kostenpflichtige Hardware (NFC-Lesegeräte, Pay-Terminals, Self-Checkout-Terminals).

  3. Erfassen Sie Impulskäufe im Zimmer und treten Sie gegen Lieferservices an

  4. Einführung neuer Remote-Bezahldienste, um die Zahlung zwischen Geschäftsmitarbeitern zu teilen

  5. Machen Sie den Hotelbetrieb effizienter

  6. Bieten Sie ein verbessertes Kundenerlebnis durch automatisierte Übersetzungen und Daten zu kulturellen Normen

  7. Blockchain-Validierungen zu digitalen Belegen hinzuzufügen ist möglich

  8. Schützt die Mitarbeiter durch sicherere Distanzoperationen

  9. Leicht zugänglicher Einblick in die Betriebsanalyse

  10. Stellen Sie eine Verbindung zu Marketingprogrammen mit Datenschutzbestimmungen her

Für Gäste

  1. Komfort: Bestellen Sie schneller als Lieferservice

  2. Sicherheit: kein überflüssigen Kontakt oder Wartezeiten

  3. Bezahlen Sie mit allen digitalen Methoden, einschließlich Apple- und Google Pay

  4. Schnellere Transaktionen: Entfernen Sie viele Wartezyklen und checken Sie aus, wann immer Sie bereit sind

  5. Impulskäufe zulassen: "Lassen Sie mich dies für heute Abend buchen"

  6. Genehmigter Kauf: Der Kollege kann Rechnungen im Namen der Gruppe zusammenfassen

  7. Holen Sie sich während der Transaktion überall Hilfe

  8. Einfache Kommunikation von Essenspräferenzen und Allergierisiken mit automatisierten Übersetzungen bis hin zur Küche

  9. Die sprachadaptive Benutzeroberfläche ermöglicht eine klarere Kommunikation in vielen Sprachen

Sicher. Sichren. Simpel.

Das Corona-Virus ist unsere neue Realität, und Unternehmen müssen auf die Bedenken von Verbrauchern eingehen, die nur ungern Buchungen vornehmen. Laut Statisa implodierten die kurzfristigen Buchungen während der Reisesaison 2020 unter Covid weltweit, wobei in einigen Gebieten die Buchungen um 90% zurückgingen. Dies, zusammen mit einer Branchenperspektive, die eine langsame, gedämpfte Erholung erwartet, deutet darauf hin, dass es Herausforderungen geben wird, Gäste wieder in Einrichtungen zu bringen.

Bei XcooBee glauben wir an die drei „S“ -Theorien: Safe, Secure, and Simple.

Sicher: Um ein sicheres Gästeerlebnis zu gewährleisten, muss äußerste Sorgfalt angewendet werden. Auch wenn es bereits viele Leitfäden dafür gibt, müssen Fachleute des Gastgewerbes aktuelle Interaktionsmodelle in Frage stellen, die auch eine Aufstellung, Überlastung oder körperliche Nähe erfordern.

Sichern: Gäste wollen Sicherheit und Hotels und Restaurants suchen immer nach Möglichkeiten, mehr Sicherheit zu bieten. Mit dem XcooBee Hospitality System sind Zahlungen sicher und vertrauliche Informationen werden so geschützt, dass Verstöße und Hacking nur schwer oder gar nicht möglich sind. Darüber hinaus ermöglicht XcooBee den Verbrauchern, mit ihren eigenen Geräten zu interagieren und zu kommunizieren, ohne vertrauliche Informationen mit dem Hotel oder Restaurant zu teilen.

Simpel: Unsere Systeme sind einfach zu implementieren und für die Gäste einfach zu bedienen. Aus diesem Grund hat XcooBee die Prinzipien "Keine App", "Kein Konto" und "Keine Anmeldung" erfunden. Jeder kann einfach und unkompliziert die Dienste der Marke XcooBee nutzen.

Erfahrung: Hotels und Restaurants können die Art und Weise verändern, wie Gäste ihre heutigen Aufenthalte erleben. Sie müssen sich darauf konzentrieren, unnötige Prozesse zu eliminieren und die Bedenken hinsichtlich der Verbreitung von Viren zu verringern, die mit Bestellungen, Einkäufen, Buchungen und Restaurantinteraktionen verbunden sind. Dies kann den Gästen Sicherheit geben und sie ermutigen, noch einmal ins Hotel zurückzukehren.

Lassen Sie ins Gespräch kommen, um zu sehen, wohin die Reise führen kann.

Fragen? Wir sind hier um zu helfen!


    Hotel- und GastgewerbeEinzelhandelSpendensammlungDatenschutzAndere


    Über E-MailPer AnrufHalten Sie mich auf dem Laufenden


    XcooBee funktioniert mit

    Alle Logos, Marken und eingetragenen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

    de_DE
    en_US es_MX fr_FR de_DE

Hero1 XcooBee Hospitality Enhance Guest Experience by making interaction safer & more meaningful Hero2 Built for safety of guests and employees Hero3 No App. No Account. Branded. Hero4 Improve Staff Productivity Global F&B Analytics Reduce Operational Cost Insightful Guest Interactions in-Room & Restaurants Contactless Ordering

Our Vision for Hospitality

The path forward may not be easy but we believe it is emerging. We formulated it into our hospitality vision and use it to guide our products:

  • Enhance Guest Experience by making interaction safer (physical & data safety), more meaningful (guest insights driven), faster (speed of transaction), while  keeping guests more informed (increased participation).

  • Create an environment where staff can be more connected and informed while maintaining and/or improving safety measures.

  • Drive additional transaction and revenue while reducing transaction time and cost.

Safe Physical Distance. Close Digital Connections.

security

Safety is a large concern for guests and hotels where on the forefront of the change of consumer expectations as reservations fell sharply during the crisis.  The industry has weathered many crises but the Covid pandemic will leave a long last mark.

Consumers are now expecting a higher level of physical security and digital enablement for self-services.  This is throughout the guest journey from booking, to check in, to stay element and checkout. No area is expected to remain unchanged once the crisis has been overcome.

At XcooBee we re-imagined what a in-room ordering experience could look like where ordering could compete with any delivery service and even be faster and more convenient. We extended this to restaurant experiences and looked at what if the staff new of guest allergies while ordering, what if the kitchen was informed about a problem before it became one? All this, of course, fully contactless.

Through these exercises and working with our experts we were able to built the XcooBee Hospitality Experience. The result is not only a safer, faster and more convenient guest experience, but also a more efficient operating paradigm for hospitality. Let us show you.

Easy Access. Easy Use.

Contactless

All XcooBee interactions occur in a safe and contactless fashion on user owned devices. There is no sharing of equipment or touching of kiosks.

We took lessons from digital payment systems in Asia and expanded them to work for users in US and Europe. Our unique, smart QR code-based methodology is inexpensive for hotels to implement and easy for consumers to use. No rip and replace required, although we still support support NFC payments like Apple and Google pay.

No App. No Account.

Every time you introduce another step into the path of a guest you can expect a >40% drop in sales completion. This is also the case when users are required to create an account or download an app before they can shop.

Thus, the XcooBee system does not require either an app or an account. Any guest can participate at any time by scanning a start code. All they need is the native camera app that comes with their device. Nothing else needs to be downloaded.

Your Brand

XcooBee can be fully branded to assume the look and feel of your existing hotel brand. Many aspects of the XcooBee system, from the small icons to email messages, can be configured to match your brand guide requirements. This can, of course, happen in multiple languages with automatic detection of locales across the globe.

If you have tried to roll out a fully branded app in multiple regions, you will appreciate how easy XcooBee can be made to reflect your brand and image. Your guests will appreciate the ability to interact with you in this new way without having to download a new app.

Seamless Communication

XcooBee can be the basis for completely new guest communication. You can easily add smart in-system messaging that allows your guests to get real-time help from staff and recommendations for orders. Guests no longer have to search for a staff member and can place orders much faster. With a button click they can chat with staff, find dishes, get a recommendation, order assistance, and even get information from the kitchen.

Business Made Easier

With XcooBee you can boost your hospitality business in several ways. XcooBee can assist with the in-hotel purchase process while saving the organization time and money. Here are some of the highlights.

  • Process more transactions: Guests can conveniently manage their orders and use contactless payment and checkout in hotel retail, restaurants, or in guest-rooms.

  • Reduce cost: Guests can receive assistance through the system, reducing the manpower needed in hotel.

  • Increase Revenue: The XcooBee system can be combined with recommendations-engines to encourage add-on sales. In addition, allowing 3rd-party and approval based purchases opens business opportunities with business segments.

  • Many use cases:  The XcooBee contactless processing model covers multiple components such as spa-bookings, gym fees, activity bookings, etc. It can blend on-line and in-hotel shopping to bring new experiences to guests.

More than Payment

For Hotel or Restaurant

  1. Process more transactions (speed + safety)

  2. Reduce costs by reducing hardware (nfc readers, pay-terminals, self-checkout kiosks)

  3. Capture impulse purchases in-Room and compete against delivery services

  4. Introduce new remote pay services to share payment among business assosicates

  5. Make hotel operations more efficient

  6. Offer improved customer experiences through automated translations and cultural norms data

  7. Ability to add blockchain validations to digital receipts

  8. Protects employees by allowing more safe distanced operations

  9. Easy-to-access insight into operational analysis

  10. Connect to marketing programs with privacy compliance

For Guests

  1. Convenience: Place order faster than delivery services

  2. Safety: no unnecessary contact or waiting in line

  3. Pay with any digital methods including Apple and Google pay

  4. Faster transactions: remove many wait cycles and checkout whenever ready

  5. Allow impulse buys: “Let me book this for tonight”

  6. Approved purchase: Colleague can aggregate bills on behalf of group

  7. Get help anywhere during the transaction

  8. Easy to communicate food preferences and allergy risks with automated translations all the way to kitchen

  9. Language adaptive UI allows to more clearly communicate in many languages

Safe. Secure. Simple.

The Corona-Virus is our new reality and businesses have to address the concerns of consumers that are reluctant to make bookings. According to Statisa the short term bookings imploded worldwide during the 2020 travel season under Covid with some areas seeing 90% reduction in bookings. This, combined with an industry executive outlook that is expecting a slow muted recovery, indicates that there will be challenges ahead to bring back guest into facilities.

At XcooBee, we believe in the three “S” theory: Safe, Secure, and Simple.

Safe: The utmost thoughtfulness needs to be taken to ensure a safe guest experiences, and while there are many guides for this already, hospitality professionals need to challenge current interaction models that require lining up, congestion, or physical closeness as well.

Secure: Guests want security and hotels & restaurants are always looking for ways to offer more security. With XcooBee Hospitality System payments are secure and sensitive information is protected in such a way that breaches and hacking is difficult to near impossible. Moreover, XcooBee allows consumers to use their own devices to interact and communicate without sharing sensitive information with the hotel or restaurant.

Simple: Our systems are easy to implement and easy for guests to use. XcooBee invented the no app, no account, no sign-up principles for this reason. Anyone can walk up and use XcooBee branded services, easily and simply.

Experience: Hotels and restaurants can change the way guests experience stays today. They need to focus on eliminating unnecessary processes and reduce the concern of virus spread that are connected to ordering, shopping, booking, and restaurant interactions. This can give guests reassurance on safety and encourage them to come back to the hotel once more.

Let’s have a conversation to see where the journey could lead.

Questions? We are here to help!


    HospitalityRetailFundraisingPrivacyOther


    email mecall mekeep me in the loop


    XcooBee Works With

    All logos, trademarks and registered trademarks are the property of their respective owners.

    en_US