Features

Du hast sie alle gesehen. Bizarre und labyrinthartige Systeme, die Ihnen mitteilen möchten, dass Ihre Kundeneinwilligung gültig ist. Das ist alte Schule. Bei XcooBee ist die Zustimmung nicht binär, ja oder nein. Wir verstehen den Geist der Zustimmung und können viele Facetten unterscheiden, damit Sie die Problemzonen in Ihrem Portfolio proaktiv erkennen können.

Die Zustimmung ist nicht binär

Ihr aktuelles System behandelt die Zustimmung als binäres Element: Ja oder Nein.

Das ist nicht die ganze Geschichte. Wie die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem Kunden ist auch die Zustimmung differenzierter. Sie müssen in der Lage sein, den Status Ihrer Einwilligungsgesundheit zu sehen. Bei XcooBee bringen wir dies mit unserer KI in den Vordergrund, die viele Interaktionspunkte analysiert.

Mit einem Blick auf Ihr Dashboard können Sie feststellen, ob Probleme im Gange sind, und Kampagnen untersuchen, die Probleme haben und bei denen Kunden unzufrieden sind. Somit versetzt Sie XcooBee in den Zusammenhang eines proaktiven Zustimmungsmanagements. Erreichen Sie über unser Support-Portal Kunden, die ausrutschen.

Natürlich können Sie die Vorteile der automatisierten Einwilligungspflege nutzen und XcooBee die Verwaltung Ihrer Einwilligungsverlängerung ermöglichen, sodass Sie immer sicher sein können, dass Sie über eine Rechtsgrundlage für die Verwendung von Benutzerdaten verfügen, ohne einen Finger zu rühren.

Dies kann natürlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einem geringeren Potenzial für Datenschutzstrafen führen.

Sie benötigen Tools, die Probleme visualisieren


Mit XcooBee wird jede Zustimmung über ihre Lebensdauer verfolgt und eine Punktzahl zugewiesen, die Sie leicht sehen können. Problemzonen werden schnell identifiziert und Aktionspläne können entwickelt werden, um Probleme zu beheben, bevor sie zu großen Bränden werden.

Kooperation ist die Norm

Wir bei XcooBee gehen davon aus, dass Sie mit Ihren Kunden zusammenarbeiten möchten, um die beste Datenschutzlösung zu finden. In unserem integrierten Support-Center können Sie Datenschutzprobleme besprechen und die Einwilligung nach Bedarf anpassen. Unsere operativen Ereignisse kommunizieren deutlich etwaige Unstimmigkeiten.

Ihre Benutzer werden die Möglichkeit zu schätzen wissen, ihre eigenen Datenschutzdaten so sicher wie möglich zu verwalten. Sie werden es zu schätzen wissen, dass Sie Ihre Software nicht neu schreiben oder sich um die Privacy-by-Design-Grundsätze oder die Einhaltung von CCPA / GDPR sorgen mussten.

Innovation hört hier nicht auf…

Das XcooBee Privacy Network ist einzigartig. Es wurde im Hinblick auf GDPR und CCPA entwickelt und stellt den Kunden in den Mittelpunkt der Interaktion. Kurz gesagt, es handelt sich um ein Datenschutzsystem, von dem wir hoffen, dass andere es uns ermöglichen, alle unsere Datenschutzinteraktionen zu verwalten. Das Ergebnis ist eine höhere Kundeninteraktion mit verbesserter Privatsphäre für alle.

Gleichzeitig werden Ihre Benutzer die innovativen Möglichkeiten zu schätzen wissen, mit denen sie teilnehmen können, um etwaige Datenschutzprobleme zu lösen. Unsere zum Patent angemeldete Technologie umfasst auch die Verwendung der Blockchain-Einwilligung zur unabhängigen Überprüfung des Einwilligungsverlaufs.

Du bist dran

Sie wissen, dass die Zustimmung komplizierter ist. Sie benötigen mehr Einblicke, bessere und einfachere Tools. Lassen Sie uns ein Gespräch über Ihren Anwendungsfall führen, um zu sehen, ob wir gemeinsam ein positives Ergebnis erzielen können:


ZahlungenSpendensammlungDatenschutz-ToolsWorkflow dokumentierenOpen SourceUnterstützungAndere


Maile mirRuf mich anentweder per E-Mail oder AnrufHalte mich auf dem Laufenden


Mit dem Absenden einer Anfrage erteilen Sie uns auch die Zustimmung, Sie zu kontaktieren, um Ihnen die Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie können ein Konto erstellen um Ihre Einwilligung jederzeit zu verwalten.

Aktivieren Sie XcooBee Print-to-Action in kürzester Zeit.

Unsere Vision

Wir bieten Tools, Services und Techniken, mit denen Einzelpersonen den Austausch, die Verteilung und die Verwaltung ihrer eigenen Informationen steuern und Unternehmen eine faire Nutzung ermöglichen können.

Erfahren Sie mehr über die Features und Lösungen von XcooBee

Features erkunden
de_DE
en_US es_MX fr_FR de_DE

Features

You have seen them all. Bizarre and maze like systems that attempt to tell you that your customer consent is valid. This is old school. At XcooBee consent is not binary, Yes or No. We understand the spirit of consent and we are able to distinguish many facets to help you proactively see the problem zones in your portfolio.

Consent is not binary

Your current system treats consent as a binary element: Yes or No.

This is not the whole story. Like the relationship between you and your customer, consent is more nuanced. You need to be able to see the status of your consent health. At XcooBee we bring this to the forefront with our AI that analyses many interaction points.

With one look at your dashboard you can tell whether trouble is afoot and drill into campaigns that are struggling and where customers are dissatisfied. Thus, XcooBee places you in the nexus of pro-active consent management. Reach out via our support portal, catch customer that are slipping.

Of course, you can take advantages of automated consent maintenance and allow XcooBee to manage your consent extension so that you can always be assured that you have legal basis to use user data without lifting a finger.

This, of course, has the potential to lead to higher customer satisfaction and reduced potential for privacy fines.

You need tools that visualize trouble


With XcooBee every consent is tracked over its life and assigned a score that you can easily see. Problem zones are quickly identified and action plans can be developed to address issues before they become big fires.

Cooperation is the norm

At XcooBee we assume that you wish to partner with your customers to find the best privacy solution. Our built-in support center let’s you discuss privacy issues and adjust consent as needed. Our operational events communicate clearly any discrepancies.

Your users will appreciate the ability to take charge of their own privacy data in the most secure way possible; you will appreciate that you did not have to rewrite your software, or have to worry about Privacy-by-Design principles or CCPA / GDPR compliance.

Innovation does not stop there …

The XcooBee Privacy Network is unlike any other. It is built with the spirit of GDPR and CCPA in mind, placing the customer in the center of interaction. In short, it is a privacy system we hope others would let us use to manage all our privacy interactions. The resulst is higher customer interaction, with improved privacy for all.

At the same time, your users will appreciate the innovative ways they can participate to solve any privacy problems. Our patent pending technology also includes the use of blockchain consent for independent verification of consent history.

It’s Your Turn

You know consent is more complicated. You need more insight, better and simpler tools. Let’s have a conversation about your use-case to see whether we can create a positive outcome together:


By submitting an inquiry you also grant us consent to contact you in order to provide the information to you. You can create an account to manage your consent at any time.

Get XcooBee Print-to-Action enabled in no time.

Our Vision

We deliver tools, services, and techniques to allow individuals to control the exchange, distribution and management of their own information while allowing businesses fair use.

Learn more about XcooBee’s Features & Solutions

Explore Features