Klein- und Mittelstand

Die nächste Generation der

Kontaktlose Zahlung

Nicht nur kontaktloses Zahlen, sondern eine vollständig kontaktlose Kassenabrechnung, die einfach zu implementieren und kostengünstig für Sie ist. Dieses Verfahren funktioniert mit allen gängigen Geräten, die Ihr Kunde besitzt. Verwandeln Sie Ihren Zahlungsengpass in ein Selbstbedienungserlebnis für Ihre Kunden. Hören Sie auf, Hardware zu implementieren, und fangen Sie an, Ihre Kunden zu bedienen. Lassen Sie uns Ihnen zeigen, wie das funktioniert.

STELLEN SIE UNS IHRE FRAGEN

Warum sollten Sie sich für kontaktlose Zahlungen mit XcooBee entscheiden?

Keine

Geräte

Sie benötigen weder zusätzliche Hardware noch Software zu installieren. Sie brauchen nichts zu mieten oder zu kaufen. Sie können mit einem Stück Papier loslegen. Die Erstellung einer Rechnung könnte nicht einfacher sein. Implementieren Sie das gesamte System in wenigen Minuten. Generieren Sie einfach Zahlungscodes zum Ausdrucken oder zum Einbinden in Ihre Website. Sie können ebenfalls Zahlungscodes auf Anfrage für Druck, Text oder E-Mail erzeugen.

Problemlose

Sicherheit

Das XcooBee self-service payment basiert auf der Datenschutz- und Sicherheitstechnologie des XcooBee-Netzwerks. Alle Informationen laufen mit Verschlüsselung über die eingebaute Blockchain-Einwilligung zu Selbstverwaltung der Daten durch den Benutzer. Für die Kunden ist es eine neue und sichere Art von Einkaufserlebnis.

Viele Möglichkeiten

um zu bezahlen

Sie haben die Möglichkeiten, Ihre bevorzugten Zahlungsmethoden zu kombinieren. Sie können Kreditkarten, PayPal, Apple Pay, Samsung Pay und eine beliebige Anzahl anderer Methoden konfigurieren und anbieten. Durch die Bereitstellung einer einfachen und nahtlosen Plattform für Ihre Benutzer können Sie den Wachstum Ihres Unternehmen erleichtern.

Flotte

bereit

Geben Sie Ihrer Flotte von Dienstleistern oder Servicepersonal noch heute einfache kontaktlose Zahlungstools in die Hand. Keine Dongles die verloren gehen, keine gesonderte Autorisierung erforderlich. Die sichere Datenverarbeitung ist integriert. Keine zusätzlich zu implementierende Hardware ist notwendig. Keine zusätzlichen Kosten pro Terminal. Die Integration in viele bestehende Buchhaltungssysteme ist möglich.

Eine flexible und kontaktlose Zahlungsmethode für die Anforderungen von heute

Online-Erlebnis

für Ihr Offline-Geschäft

In den schwierigen Zeiten der Pandemie, stehen wir vor einzigartigen Herausforderungen. Kunden können z.T. keine Geschäfte aufsuchen oder in Restaurants speisen, ohne sich einer latenten Ansteckungsgefahr auszusetzen. Daher ist kontaktloses Bezahlen für sie wichtig. Wenn es jedoch um Zahlungen geht, arbeiten viele Geschäfte immer noch so, als ob die aktuelle Situation nicht existent ist.

Kunden müssen weiterhin physische Karten vorlegen oder eine Unterschrift leisten. Dies führt zu unnötigen Kontaktpunkten, welche Ansteckungsrisiken bergen und die Vierenverbreitung fördern können. Gleichzeitig kommt es zu Engpässen am Kassenbereich. Die Geschäfte können die Einkäufe nicht schnell genug bearbeiten und/oder Kunden müssen beim Abholen ihrer Bestellung warten.

Mit den kontaktlosen Zahlungsmethoden von XcooBee haben Sie viele Möglichkeiten, diesen Prozess zu verbessern und die Gesundheit und Daten Ihrer Kunden aktiv zu schützen. So können Sie beispielsweise ganz einfach eine Zahlungsanforderung per SMS an Ihren Kunden senden, wenn die Bestellung fertig ist. Dieser bezahlt per Handy und kommt nur zur Abholung des Artikels in das Geschäft.

Kein Warten, keine Verarbeitung, kein unnötiges Ansteckungsrisiko.

Sie sind ein Restaurant und nutzen Uber-Eats oder Grubhub für Online-Bestellungen? Sehen Sie in unserem Taschenrechner nach, was dies Ihr Unternehmen kostet.

Eingebaute

Kommunikation

Jeden Tag verpasst Ihre Firma unzählige Gelegenheiten, um mit Ihren Kunden mehr in Kontakt zu treten. XcooBee Payment ist eine hochtransparente Technologie, die es ermöglicht, dass Benutzer, die über unser System mit Ihnen interagieren, auch eindeutig nach der Verwendung ihrer Daten für Folgeaktionen gefragt werden können.

Beispielsweise können Informationen automatisch in Ihr Mailchimp-System zur Nachverfolgung und Kommunikation mit dem Kunden einfliesse. Die DSVGO ist eingebunden und Kunden können natürlich jedes Element steuern und jederzeit ihre Einwilligung ändern. Dies ist einfach. Automatisch. Transparent….und das ist mit aktuellen Standardkarten-Systemen nicht möglich.

Sicherheit, Komfort,

und Kostenersparnis

Unsere kontaktlose Zahlungstechnologie erfordert keine Terminals, monatliche Gebühren, Scanner-Dongles, NFC-Chips oder komplexe Implementierungen. Es ist einfach zu bedienen und schnell einzurichten. Ihre Kunden können mit jedem Mobilgerät Zahlungen tätigen und verwalten.

Wir bieten Ihnen Pauschal- und individuelle Geschäftsmodelle an. Wir ändern Ihre bestehenden Verträge mit Ihren Zahlungsanbieter nicht. Sie bringen Ihre eigenen Stripe- und Paypal-Tarife mit und verwenden diese bei XcooBee-Zahlungen.

Automatische ferngesteuerte Zahlungsübersicht für die Belegschaft

Möchten Sie Ihre ortsfernen Mitarbeiter mit einem sicheren und kontaktlosen Zahlungsverarbeitungstool ausstatte und vor Ort aktivieren? XcooBee hat diese Herausforderung auf einzigartige, kostengünstige und schnell einsetzbare Weise gelöst.

Videos

Ihr XcooBee-Abonnement beinhaltet viele nützliche Tools. Spendenaktionen, Online- und Offline-Veranstaltungstickets, Mitgliedschaftszahlungen, Geschenk- und Gutscheinprogramme sind nur eine kleine Auswahl von Projekten, die Sie auf der XcooBee-Plattform erstellen und verwalten können. Das alles finden Sie in Ihrer Toolbox und können alles sofort einsetzen.

Die Zeiten sind schwierig, und die Zukunft scheint jeden Tag unsicherer zu werden. Ein Virus macht keinen Unterschied zwischen Hautfarbe, Herkunft, Religion oder politischen Überzeugung. Wir auch nicht. Wir sind überzeugt, dass wir dies nur gemeinsam durchstehen werden!

XcooBee steht Ihnen zur Seite!

Wir senken die monatlichen und jährlichen Abonnementkosten für XcooBee Business. Sie erhalten bis zum 31. Dezember einen Rabatt von 50% auf die Preise, wenn Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um sich anzumelden.

Ihre monatlichen Abonnementkosten gehen von 69 $/Monat auf 35 $/Monat runter. Bei einer jährlichen Verpflichtung sinkt die monatliche Rate von 49 $ auf 25 $/Monat.

ERMÄSSIGTE ANMELDUNG Für XcooBee Business
de_DE
en_US es_MX fr_FR de_DE

Small Business

Next Generation

Contactless Payments

Not just contactless payments but a full contactless checkout experience that is easy to implement, low cost, and works with any device your customer has. Turn your payment bottleneck into a customer self service experience. Stop implementing hardware and start serving customers. Let us show you how.

ASK US QUESTIONS

Why Choose XcooBee Contactless Payments?

No

Equipment

There is no hardware or software to install. Nothing to rent or buy. As simple as a piece of paper is all you need. Asking for payment could not be easier. Implement the whole system in minutes. Generate payment codes easily for print or for embedding on your website.  Even create on-demand payment codes for print, text, or  email.

Hassle-free

security

XcooBee self-service payment is built on the privacy and security technology of the XcooBee network. All information flows with encryption, built in blockchain-consent, user self-data management, and, of course,  incredible user experience.

Many ways

to Pay

You have many options to connect your preferred payment methods. You can configure credit cards, Paypal, Apple Pay, Samsung Pay and any number of other methods. By providing a simple and seamless platform for your users you allow your business to scale more easily.

Fleet

ready

Give your fleet of contractors or wait-staff simple contactless payment tools today. No dongles to loose, no need to call in. Safe data handling baked in. No hardware to implement. No extra cost per terminal. Integrate into many existing accounting systems.

A Flexible Contactless Payment Solution to Fit Today’s Needs

Online Experience

For Your Physical Store

In today’s difficult health environment we are facing unique challenges. Customers cannot enter stores or dine in restaurants. Yet, when it comes to payments, businesses are operating as if they could.

Customers still need to physically present cards  and sign paper. This leads to unnecessary health and virus exposure while also creating new bottlenecks. Businesses cannot process take out or pick up orders fast enough.

With XcooBee contactless payments, you have many ways to improve this process and protect the health and data of your customers. For example, you can easily send a payment request via text to your call-in customer when the order is ready. They pay on their phone and only come in to collect the item.

No waiting, no processing, no unnecessary exposure.

You are a restaurant and are using Uber-Eats or Grubhub for online ordering? Check out our calculator to see whether this is costing you your business.

Communication

Built-In

Every day, your business is missing countless opportunities  to be more connected with your customers. XcooBee Payment is is a highly transparent technology that allows users interacting with you through our system to also clearly be asked for the use of their data for follow ups.

For example, information can flow automatically into your Mailchimp system for follow up and communication with the customer. Customers, of course, can control any element of this, and, at any time, change their mind. This is simple. Automatic. Transparent. And, not possible with your standard card processing.

Security, Convenience,

and Cost Savings

Our contactless payment technology does not require terminals, monthly rentals, scanner dongles, NFC chips, or complex implementation. It is simple to use and fast to setup. Your customers can use any kind of device to make and manage payments.

We have flat rate and transaction pricing models. We also do not interfere with your payment processor contracts. You bring your own Stripe and Paypal rates and use them with XcooBee payments.

Remote Workforce Payment Automation

Do you need to automate and field-enable your remote workforce with a secure and contactless payment processing tool? XcooBee has solved this challenged in a unique, low-cost, fast deployable way.

Videos

Your XcooBee subscription is loaded with tools that you can use. Fundraisers, online, offline event ticketing, membership payments, gift, and voucher programs, are just a small selection of projects you can create on the XcooBee platform. All included in your toolbox and ready to go.

Times are difficult and the future seems more uncertain every day. A virus does not make distinctions between colors, background, religion, or political beliefs. Neither do we. We are convinced we will get through this together !

XcooBee stands with you !

We cut the monthly and yearly subscription costs for XcooBee Business. You receive a 50% discount on rates until December 31st when you click on the button below to sign up.

Your month to month subscription cost goes from $69/month to $35/month. While on a yearly commitment the monthly rate drops from $49 to $25/month.

DISCOUNTED SIGN UP For XcooBee Business
en_US