Gemeinnützige Organisationen

Vermeiden Sie die Spenderlücke,

Verbessern Sie Ihren ROI

Es gibt so etwas wie die Lücke im Geberkanal. 55% von Spendern betrachten Offline-Anfragen als einen wichtigen Teil des Engagements, aber die meisten Finanzierungssysteme konzentrieren sich auf den Boden der Spenderkanalpyramide. Ohne eine solide Strategie für das Offline-Fundraising verlieren Sie die Chance im größten Pyramidenblock. XcooBee ist das einzige Fundraising-System für offline, Online-, Web-, E-Mail-, soziale und mehrsprachige Spendenaktionen. Keine zusätzlichen Gebühren. Beginnen Sie in weniger als 1 Stunde. Unsere Out-of-the-Box-Lösung gewährleistet schnelle und sichere Spenderkonvertierungen von Papier, Web und / oder sozialen Medien.

Fragen stellen

Warum XcooBee wählen?

Seien Sie konform

in kürzester Zeit

Sie müssen nicht bei Null anfangen. XcooBee kann Ihren Benutzern die erforderlichen Datenschutzrechte und -tools gewähren und in jedes Online-System integrieren. Wir kümmern uns um die umständlichen Teile und ermöglichen Ihnen die schnelle Implementierung von Lösungen.

Schütze deine

Benutzerdaten

Die hochmoderne Software von XcooBee verschlüsselt die Daten Ihrer Spender und schützt sie vor Bedrohungen. Nicht einmal XcooBee kann es sehen.

Geben Sie eine nahtlose

Erfahrung

Mit XcooBee können Ihre Spender ihre Daten einfach, online und in ihrer eigenen Zeit verwalten und aktualisieren. Ein guter Datenschutz kann auch Ihre Kosten für die Datenverwaltung senken.

Sparen Sie wertvoll

Ressourcen

Datenverletzung, mangelnde Compliance und Rechtsstreitigkeiten können für gemeinnützige Organisationen kostspielig sein. XcooBee verhindert alles zu einem Bruchteil der Kosten.

Eine Lösung für alle Ihre Fundraising-Bedürfnisse

Smart QR

Das Sammeln von Spendenformularen kann zeitaufwändig und unzuverlässig sein. Paper-to-Action bietet Ihren Spendern eine schnelle und sichere Möglichkeit, ihre Spenden einzureichen.
Es lässt sich in Ihr bestehendes Zahlungssystem integrieren und fügt keine Transaktionsgebühren hinzu. Es ist konform, sicher und nahtlos. Es war nie einfacher, den ROI Ihres ausgegebenen Mailings zu steigern.

ERFAHREN SIE MEHR

Spenderzentrisch

Dienstleistungen

Die Zeiten ändern sich und was es bedeutet, ein gemeinnütziger Spender zu sein, nimmt eine neue Form an. Mit XcooBee stehen Sie an der Spitze der neuen Datenschutzanforderungen, die von Ihren Spendern geäußert werden: Respektieren Sie die Wünsche Ihrer Spender in Bezug auf die Privatsphäre? und Haben Sie Vertrauen in Ihre Spender, um gute Verwalter ihrer Daten zu sein und Ihnen eine faire Verwendung zu ermöglichen? Mit der Implementierung von XcooBee beantworten Sie beide Fragen mit einem klaren „Ja”!

ERFAHREN SIE MEHR

Spender visualisieren

Gefühl

Unser innovatives Einwilligungsbewertungssystem ist AI-gesteuert und bietet Ihnen Einblick in die wahre Natur der allgemeinen Spenderstimmung. Machen Sie sich dann mit Problemkampagnen vertraut, um zu sehen, was weh tut und wo sich Spender abwenden. Dies ist wie ein Zauberstab, mit dem Sie Frühindikatoren darüber erhalten, wie Ihre Spender zu Ihnen und Ihren Kampagnen stehen, damit Sie Probleme proaktiv angehen können, bevor sie außer Kontrolle geraten. Kurz gesagt, Sie können Probleme erkennen, bevor sie auftreten: Unbezahlbar!

Mit Bloomerang?

Sie müssen kein Entwickler sein, um Ihre Bloomerang Donation Management Platform mit XcooBee zu verbinden. Sie können dies in wenigen einfachen Schritten tun.

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen zeigen können, wie.

Kontaktieren Sie uns

Entspricht Ihre gemeinnützige Organisation dem kalifornischen Verbraucherschutzgesetz?

Immer mehr Länder und Staaten setzen Vorschriften zum Schutz von Menschen im Internet um. Unter anderem verlangt die CCPA von Organisationen, dass sie die Privatsphäre ihrer kalifornischen Kunden schützen. Auch wenn gemeinnützige Organisationen davon ausgenommen sind, hilft es Ihnen, das Vertrauen Ihrer potenziellen Spender zu gewinnen, wenn Sie nachweisen, dass Sie diese Regeln einhalten. Datenschutz ist eine Gelegenheit, sich von anderen Organisationen zu unterscheiden, die für dieselben Ressourcen arbeiten.

Andere Gesetze wie der New Yorker SHIELD Act oder die GDPR in Europa befreien gemeinnützige Organisationen nicht. Das heißt, wenn Sie Spender außerhalb Kaliforniens haben, müssen Sie trotzdem konform sein. XcooBee bringt Sie schnell auf den neuesten Stand. Wir stellen sicher, dass Ihre gemeinnützige Organisation den aktuellen oder zukünftigen betrieblichen Standards der Datenschutzbestimmungen entspricht.

ANMELDEN
de_DE
en_US es_MX fr_FR de_DE

Non-Profits

Convert Donors,

Improve your ROI and Safety

Contactless fundraising is possible and now more necessary than ever. A majority of donors considers contactless ask as an important part of engagement but most funding systems do not support this. Without a solid strategy for offline and contactless fundraising you are losing opportunity in the largest donor block. XcooBee is the one fundraising system for contactless offline, online, web, email, social, and multi-language fundraising. No extra fees. Get started in under 1 hr. Our out-of-the-box solution ensures quick and safe donor conversions from paper, web, and/or social media.

Try 14 days for free

Why Choose XcooBee?

Be compliant

in no time

No need to start from scratch. XcooBee can give required privacy rights and tools to your users and integrate to any online system. We take care of the cumbersome parts and allow you to implement solutions quickly.

Shield your

user data

XcooBee’s state-of-the-art software encrypts your donors’ data and protects it from threats. Not even XcooBee can see it.

Give a seamless

& secure experience

With XcooBee, your donors can manage and update their data with ease, online, and on their own time. Being good at privacy and data security can also reduce your cost of data management.

Keep Your Donors

Safe

XcooBee is the contactless funding system pioneer. We created systems with safety, security, and simplicity of your staff and donors in mind. Our systems allow you to interact with your donors while keeping your staff and your donors safe. Our contactless support predates the pandemic and makes sense on its own right. Let us show you.

A Solution for All Your Fundraising Needs

Paper-to-Action

Gathering donation forms can be a time-consuming and unreliable process. Paper-to-Action adds a quick and secure way for your donors to submit their donations.
It integrates with your existing payment system and doesn’t add any transaction fees. It is compliant, safe, and seamless. Getting a ROI boost on your mailing spent was never easier.

LEARN MORE

Donor Centric

Services

Times are changing and what it means to be a Donor Centric non-profit is taking on new shape. With XcooBee you will be at the forefront of new privacy requirements that are being voiced by your donors: Do you respect your donors wishes with regards to privacy? and Do you have faith in your donors to be good stewards of their data and allow you fair use? With the implementation of XcooBee you are answering both of these questions with a resounding “Yes”!

LEARN MORE

Visualize Donor

Sentiment

Our innovative consent assessment system is AI driven and provides you insight into the true nature of the overall donor sentiment. Then, drill into problem campaigns easily to see what is hurting and where donors are turning away. This is like a magic wand that lets you get leading indicators of how your donors feel about you and your campaigns so you can proactively address issues before they get out of hand. In short you will be able to detect trouble before it happens: Priceless!

Using Bloomerang?

You don’t need to be a developer to connect your Bloomerang Donation Management Platform to XcooBee. You can do it in a few simple steps.

Please contact us so we can show you how.

Contact Us

Is Your Nonprofit Compliant with the California Consumer Privacy Act?

A growing number of countries and states are implementing regulations to protect people online. Among them, the CCPA requires organizations to secure the privacy of their Californian customers. Even though nonprofits are exempt, showing that you are compliant with those rules will help you earn the trust of your potential donors. Privacy is an opportunity to distinguish yourself from other organization completing for the same resources.

Other laws such as New York’s SHIELD Act or GDPR in Europe do not exempt nonprofits. That means if you have donors outside of California, you’ll still need to be compliant. XcooBee brings you up to speed quickly. We ensure your nonprofit meets operational standards of privacy regulations, current or future.

SIGN UP
en_US