Marketingagenturen

Rendite verbessern auf Ihren

Kampagnen leiten

Online-Datenschutzbestimmungen erschweren die Verwaltung von Kampagnen zur Lead-Generierung. Als Agentur müssen Sie sicherstellen, dass Ihre Listen validiert und die Rechte Ihrer Empfänger respektiert werden. Diese Prozesse können die Reibung erhöhen und die Umwandlungsraten verringern. Wir haben eine Lösung.

LOSLEGEN

Warum XcooBee wählen?

Datenschutz erledigt

Recht

Datensicherheit, Datenschutzregeln und Transparenz sind fest in der DNA des XcooBee-Designs verankert, um die beste Benutzererfahrung zu bieten.

Problemlose

Beachtung

Machen Sie Ihre Kampagnen in kürzester Zeit mit GDPR, CPPA und neuen Vorschriften konform. Ohne Code zu schreiben.

Glückliche Hinweise,

glücklich dich

XcooBee fördert die Zustimmung in großem Maßstab, indem es eine nahtlose Plattform mit einem Punktesystem bereitstellt. Das bedeutet mehr Conversions für Sie.

Sparen Sie wertvoll

Ressourcen

Unerwünschte E-Mails können sich nachhaltig auswirken. Mit XcooBee können Sie unqualifizierte Leads aussortieren, um wertvolle Zeit und Ressourcen zu sparen.

Eine Lösung für alle Ihre Datenschutzanforderungen

Zustimmung

Verwaltung

XcooBee kann Daten von der Einwilligung trennen und somit die Einwilligung zum Schutz der Privatsphäre der Benutzer in Ihrem Namen sammeln und verwalten. Wir präsentieren den Benutzern einen Zeitrahmen und eine Häufigkeit, in der ihre Daten verwendet werden, die Art der gesammelten Daten und den beabsichtigten Zweck. Wir können auch externe Listen wie bestehende Kunden oder gekaufte Leads validieren. All dies schafft Vertrauen, auf das Sie für Ihre eigenen Dienste aufbauen können.

ERFAHREN SIE MEHR

Siehe Das Gefühl von

Ihre Kampagne

Unser innovatives Einwilligungsbewertungssystem ist AI-gesteuert und gibt Ihnen einen Einblick in die wahre Natur der allgemeinen Einwilligungsstimmung für Ihre Kampagne. Gehen Sie noch weiter und erhalten Sie auf einen Blick eine allgemeine Einverständniserklärung des Unternehmens. Machen Sie sich dann mit Problemkampagnen vertraut, um zu sehen, was weh tut. Dies ist wie ein Zauberstab, mit dem Sie Frühindikatoren darüber erhalten, wie Ihre Kunden zu Ihnen und Ihren Kampagnen stehen, damit Sie Probleme proaktiv angehen können, bevor sie außer Kontrolle geraten. Kurz gesagt, Sie können Probleme erkennen, bevor sie auftreten: Unbezahlbar!

ERFAHREN SIE MEHR

Schmerzlose Privatsphäre

Engagement

Mit unserem passiven Registrierungsprozess können Sie schnell loslegen. Registrieren Sie Ihre Einwilligung in großen Mengen und übertragen Sie die Einwilligung und das Datenschutzmanagement an XcooBee. XcooBee bewahrt die Daten tokenisiert, verschlüsselt und sicher auf, sodass nur der Endbenutzer sie entsperren kann. Sie erhalten die Gewissheit, dass die Datenschutzprozesse für jede registrierte Einwilligung eingehalten werden. Ihre Benutzer können alle ihre Datenschutzrechte unter CCPA oder GDPR ausüben, ohne dass Sie ins Schwitzen kommen: Genial!

ERFAHREN SIE MEHR

Entspricht Ihre Agentur dem CCPA und dem SHIELD Act?

Immer mehr Länder und Staaten setzen Vorschriften zum Schutz von Menschen im Internet um. Das CCPA in Kalifornien wird 2020 in Kraft treten. Das SHIELD Act in New York wird in Kürze verabschiedet. Wenn Sie in diesen Staaten geschäftlich tätig sind, müssen Sie Maßnahmen ergreifen, um die Art und Weise zu verbessern, in der Sie die Zustimmung Ihrer Leads einholen.

XcooBee bringt Sie in kürzester Zeit auf den neuesten Stand. Wir stellen sicher, dass Ihre Organisation den Bestimmungen von CCPA, GDPR und allen anstehenden Online-Bestimmungen entspricht.

ANMELDEN
de_DE
en_US es_MX fr_FR de_DE

Marketing Agencies

Improve Return on your

Lead Campaigns

Online Privacy regulations are making it harder to manage lead generation campaigns. As an agency, you have to make sure your lists are validated and your recipients’ rights respected. These processes can add friction and reduce conversion rates. We have a solution.

GET STARTED

Why Choose XcooBee?

Privacy done

right

Data security, privacy rules and transparency are hardwired into the DNA of the XcooBee design to provide the best user experience.

Hassle-free

compliance

Make your campaigns compliant with GDPR, CPPA and any new regulations in no time. Without writing any code.

Happy leads,

happy you

XcooBee encourages consent at scale by providing a seamless platform with a point system. That means more conversions for you.

Save precious

resources

Unwanted emails can have a lasting impact. XcooBee helps sort out unqualified leads to save you precious time and resources.

A Solution for All Your Privacy Needs

Consent

Management

XcooBee can separate data from consent and thus can collect and manage user privacy consent on your behalf. We present users with a time-frame and frequency at which their data is used, the type of data collected, and its intended purpose. We can also validate external lists such as existing customers or purchased leads. All this creates trust that you can build on for your own services.

LEARN MORE

See The Sentiment of

Your Campaign

Our innovative consent assessment system is AI driven and gives you insight into the true nature of the overall consent sentiment for your campaign. Go even broader and get an overall company consent sentiment in one glance. Then, drill into problem campaigns easily to see what is hurting. This is like a magic wand that lets you get leading indicators of how your customers feel about you and your campaigns so you can proactively address issues before they get out of hand. In short you will be able to detect trouble before it happens: Priceless!

LEARN MORE

Painless Privacy

Engagement

Quickly get up and running with our Passive Registration Process. Bulk register your consent and offload consent and privacy management to XcooBee. XcooBee keeps the data tokenized, encrypted, and safe so that only the end-user can unlock it. You get assurance that privacy processes are followed for each registered consent. Your users can exercise all their privacy rights under CCPA or GDPR without you breaking a sweat: Ingenious!

LEARN MORE

Is Your Agency Compliant with the CCPA and the SHIELD Act?

A growing number of countries and states are implementing regulations to protect people online. The CCPA in California will go into effect in 2020. while the SHIELD Act in New York will be voted soon. If you do business in these states, you will be required to take measures to improve the way you collect consent from your leads.

XcooBee brings you up to speed in no time. We ensure your organization is compliant with CCPA, GDPR and all upcoming online regulations.

SIGN UP