XcooBee ist risikofrei!

Unsere Abonnements bieten wir mit 14-tägigen kostenlosen Testversionen an. *

Die angegebenen Preise basieren auf Jahresabonnements.

Wichtig: Das XcooBee Retail System, das XcooBee Hospitality System oder das XcooBee Merchant Services System sind nur über das Unternehmensabonnement verfügbar. Sie können sich nicht direkt selbst dafür anmelden. Bitte kontaktieren Sie uns Demo planen.

Unsere Unternehmenslösungen konzentrieren sich auf schlüsselfertige Branchenlösungen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Gastgewerbe und Einzelhandel. Automatische Webshops, innovative Einzelhandelsbestellungen, intelligente Restaurant-Self-Services, kontaktlose Zahlungen vor Ort, intelligente QRs, die ohne Nachdruck angepasst werden können, vollständige Benutzer- und Gruppenverwaltung, AD-Konnektivität für Unternehmen und viele Integrationen usw. Bitte erreichen Sie uns für Unternehmenspläne und wir werden das Gespräch beginnen.

for free -

for free -immer
  • Universalwerkzeuge für Zugriffsanforderung und Beschwerden
  • Universelles Zustimmungsmanagement
  • Sicheres Senden und Empfangen von Dokumenten
  • Sichere Kontaktkartenfreigabe

personal

$9Jahr
  • Universalwerkzeuge für Zugriffsanforderung und Beschwerden
  • Universelles Zustimmungsmanagement
  • Sicheres Senden und Empfangen von Dokumenten
  • Sichere Kontakdatentfreigabe
  • File Drop
  • E-Mail Guard

professional

$0Bezahlen nur für das, was Sie auch nutzen

Business

$49p. M./ Jahr oder $69/p. M. verlängerbar

Unternehmensabonnements

Benötigen Sie schlüsselfertige, maßgeschneiderte Branchenlösungen für Händlerservices, Einzelhandel oder Gastgewerbe? Das XcooBee-Lösungsportfolio bietet Ihnen branchenführende und preisgekrönte Innovationen. Unsere Unternehmenslösungen konzentrieren sich auf Mehrbenutzer-, White-Label- und hohe Transaktionsanforderungen. Bitte Kontaktieren Sie unser Team für weitere Informationen. Gerne untersuchen wir Ihre spezifischen Anforderungen, um maßgeschneiderte Lösungen für Sie zu erstellen.


Sie können sich ebenfalls für Entwickler-Abonnements anmelden.Mit Entwickler-Accounts können Sie Ihre Programmierarbeiten vor der Übergabe testen. Entwickler-Accounts können nur mit anderen Entwickler-Accounts kommunizieren. Sie sollten einen Blick auf unsere Entwicklerdokumentationenwerfen. Alternativ können Sie Ihr kostenloses Konto jederzeit zu einem Entwickler-Account umwandeln.
Weitere Informationen zu den einzelnen Abonnementstufen finden Sie in unserer Dokumentation.

XcooBee bietet risikofreie Abonnements

Wir bei XcooBee glauben, dass wir unseren Kunden einen Mehrwert bieten möchten. Wir berechnen Ihnen für die ersten 14 Tage Ihres Abonnements keine Abonnementgebühr. Sie können XcooBee völlig risikofrei testen und Ihr Konto jederzeit schließen. Um fair zu sein, das Textabo schließt das Rückerstattungsangebot aller zusätzlichen Einkäufe während Ihres Testzeitraums aus, z. B. der Einkauf zusätzlicher Punkte, professionelle Beratung und IT-Services.

Vertragsbedingungen

Zahlungen:

Für Rechnung ohne zusätzliche besondere Vertragsbedingungen gilt eine Fälligkeit aller ausstehenden Zahlungen innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt (als E-Mail).

Rückerstattungen

Für Teilabonnements oder bei spezifischen Anpassungen auf Ihren Wunsch hin, sind keine Rückerstattungen möglich

Stornierungen

Abonnements können jederzeit gekündigt werden, laufen jedoch bis zum Ablauf ihrer aktuellen Laufzeit. Wir erheben kein Stornogebühren.

Retour

Wir akzeptieren Warenrücksendungen, die innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung in neuwertigem Zustand an uns zurück gesendet werden.

de_DE

XcooBee is Risk-Free !

All our subscription come with 14-day free trials. *

Shown pricing is based on annual subscriptions.

Need more? Our enterprise solutions focus on turn key industry solutions in financial services, hospitality and retail industries.  Automatic web-shops, innovative retail ordering, intelligent restaurant self-services, contactless field-payments, smart QRs that adjust without reprint, full user and group management, enterprise AD connectivity and many integrations, etc. are part of our Enterprise plan. Please reach out to us for enterprise plans and we will get the conversation started.

free

freeever
  • Universal tools for Access Requests and Complaints
  • Universal Consent Management
  • Secure Document Sending and Receiving
  • Secure contact-card sharing

personal

$9year
  • Universal tools for Access Requests and Complaints
  • Universal Consent Management
  • Secure Document Sending and Receiving
  • Secure contact sharing
  • File Drop
  • Email Guard

professional

$0pay-as-you-go

business

$49month/yearly or $69/month

Enterprise Subscriptions

Do you need turn-key bespoke industry solutions for merchant services, retail, or hospitality? XcooBee solutions portfolio has you covered with industry leading and award winning innovation.  Our enterprise solutions focus on multi-user, white-labeled, high transactions needs. Please contact our team for more information. We would be glad to explore your specific needs to create custom fit solutions for you.


You can also Sign Up for Developer subscriptions. With developer accounts you can test out your solutions before committing. Developer accounts can only communicate with other developer accounts. You should take a look at our developer documentation. Alternatively, you can upgrade your free account to a developer account at any time.
For expanded details on each subscription level please see our documentation.

XcooBee Risk Free Subscriptions

At XcooBee we believe we should deliver value to our customers. We will not charge you a subscription fee for the first 14-days of your subscription. You can use XcooBee completely risk free and close your account at any time. To be fair, the refund offer will exclude any additional purchases during your trial period such as extra points, consulting,  professional, and IT services.

Terms

Payments:

If you receive an Invoice from us and unless there are special terms governing your contract, all outstanding payments are due within 7 days.

Refunds

Refunds are not available for partial subscriptions or custom work

Cancellations

Subscriptions can be cancelled any time but will run until their current term expires. There are no penalties.

Returns

We accept returns of merchandise shipped back to us within 30 days of delivery in new condition.

en_US